![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle zusammen,
nach der Saison ist vor der Saison, und da unsere Tochter nächstes Jahr richtig loslegen will, ![]() suchen wir Wasserski( ca. 165cm lang) und oder ein Wakeboard anfängertauglich( damit kenne ich mich nicht so wirklich aus). ![]() Ach ja, Seildreieck und Leine können wir auch gebrauchen. Falls ihr noch was in der Richtung habt und es loswerden wollt meldet euch bitte. Danke Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
zum Wakeboard: welche schuhgröße hat denn deine tochter, was wiegt sie (wegen der boardlänge) und was möchtest du ausgeben ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jens,
jetzt brigst du mich fast in Verlegenheit ![]() ...........Schuhgröße 41, Gewicht psssssst 55 Kg Ausgeben, logisch immer so wenig wie möglich----------- so viel wie nötig. Hoffe ich hab dir ein wenig weitergeholfen, ach ja sie ist Anfängerin auf dem Board, läuft Snowboard und fährt Wasserski, daher dachte ich an ein 140 oder so. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
na, wer hat noch was in der Garage??? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich.
Habe ein 137er Wakeboard (neu) und Bindungen hätte ich auch noch. Die sind aber gebraucht... Zusammen 125 Euro, Versand muss ich mich schlau machen (Originalkarton habe ich)... Meld' Dich bei Interesse, dann schicke ich Dir Bilder. Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich hätte noch Wasserski im Keller, sind noch im besten Zustand, muss ich erst mal ausmessen!!
Was würdest du dafür blechen wollen?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, hast ne PN... Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey, also da würd ich glatt 3 Quadratmeter 0,8 mm Blech für hinlegen ![]() ![]() ![]() Spaß bei Seite, kommt drauf an, wie sie aussehen, könntest mir ja ein paar Bilder zu kommen lassen. Danke Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch noch Wasserski (ehemals Wasserskiset) Skier 170cm- Preis EUR 15,--.
Das Problem (ich wollte sie schon mal verkaufen) wird aber sein einen Paketdienst zu finden - da z.B. DHL nur bis 120cm transportiert ab 120cm es ziemlich teuer wird. Wo sollen die Skier denn hin? Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Erik, danke fürs Angebot, wir wohnen in der Nähe von Göttingen. Versand könnte über Illox klappen, die haben einen Ski Versand: http://www.iloxx.de/webprodukte/priv...4&uid=0&pr=ski http://www.iloxx.de/preischeck.asp?sid=34&uid=0 wäre nach Packmaßberechung sogar Normalpaket. Hast du denn ein paar Bilder? Danke Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe noch neue wakeboards und bindungen. hier: http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?t=15558
bindungen bekomme ich ende nächster woche noch ein oder zwei paar rein. allerdings ich alles nagelneu und kein billigschrott, so das du so ca. ab 250 euro dabei wärst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, Danke für das Angebot, aber das übersteigt doch meine Möglichkeiten, da unsere Tochter es ja auch erstmal probieren will. Danke Gruß Martin |
![]() |
|
|