![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi will wahrscheinlich meine regal velocity her geben ,Motor ist draußen
es ist ein 8.2 l c.a 490 ps Pleulager schaden 1-2 zylinder und kolbenfresser boot hat ne länge von 6.90x 2,50 bilder kommen morgen falls interesse 015125363102 preis 4000 eur |
|
||||
|
||||
![]()
stell mal bitte Bilder rein
|
|||
|
|||
![]()
480PS 8,2l
22 Fuß GLM Krümmer Edelbrock Ansaugbrücke Trimmklappen Ölkühler 4 Blatt Edelstahlprop Feuerlöschanlage |
|
||||
|
||||
![]() .. habs mal gegoogelt, hat vorne ein und hinten 2 Räder. Spässle, Thilo
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das hat sich ja rentiert. Boot in Frankreich gekauft, dann bei Worms liegengeblieben. Hohe Abschleppkosten um das Boot nach hause zu bringen. Dann Trailer verkaufen und jetzt das Boot? Hättest wohl besser bein Gebot bei e-Bay gelassen und dir den Trip nach Frankreich gespart. Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
mmh irgendwie schon vielleicht hat ja hier einer interesse
|
|
|||
|
|||
![]()
Hätte eventuell Intresse am Motor und Antrieb.
Wenn man es einzeln kaufen kann. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich brech zusammen ![]() ![]() ![]() Astreines Ding ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
erstmal diese bilder ok rest morgen
|
|
||||
|
||||
![]() Cool....und bei ipfui funktioniert sogar seine Shift-Taste ![]() Gruß, Frank ![]()
|
![]()
Ich denke den Trailer hast du hier im BF verkauft?
Grüße
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist wohl eher die Auktion in der er es erworben hat ![]()
|
|||
|
|||
![]()
stimmt richtig
|
|
||||
|
||||
![]() Achso...und dann 4K ohne Trailer haben wollen...hat XLars´n Zweitnick? ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() also setzen wir 3,7 an nur frage ich mich warum wird das "projekt"abgebrochen irgend ein Pferdefuss wird wohl séin ![]() ich warte mal auf gescheite Bilder..................
|
||||
|
||||
![]()
pferdefuß nein ,es liegt einfach daran das ich den schaden des motor nicht selbst reparieren kann ,und wenn mann alles machen läßt das kann ich nicht hab noch ne famiele zu ernähren wir alle machen fehler
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann trag doch erstmal alle Fakten/Fotos etc. zusammen und stell das Teil vernünftig hier vor...jedesmal das gleiche Theater bei deiner Verkäufen...
"Hat einer vielleicht Interesse"....ich möchte evtl. verkaufen...bla..bal..bla.. Das Boot/der Preis ist vllt. gar nicht uninteressant, aber durch deine Desinformation hast du die erste VK-Seite fast voll...dann kommt die Zweite... und dann schaut hier keiner mehr rein. Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen und mache ein paar Fotos mit allen benötigten Angaben/Beschädigungen. Dass du deine Familie ernähren musst ist klar...wer nicht ![]() Und wenn du deine nächsten 2-3 Verkäufe hier besser vorbereitest und präsentierst, dann bekommst du von mir zu Weihnachten auch´ne neue Tastatur...mit Shift-Taste ![]() Also...stell mal bitte gute Bilder ein. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... ausserdem brauche ich sowas wie Zweitnicks nicht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dieser "Vergleich" sollte doch wohl eher dem Trötersteller mißfallen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bitte den trööt beenden danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum denn das?
Das Boot ist doch bei besserer Präsentation durchaus für einige interessant. Oder ist es verkauft?
|
|