![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
OT
Zitat:
niemals als versteckter User ![]() Leider ist der Anlass nicht so schön ![]() Das Thema "Seilschaft" scheint dich fit zu halten und war ja früher schon dein Lieblingsthema ![]() Wie üblich versuchst du mir einen "reinzuwürgen", was auch der Anlass von Chris war hier zu schreiben ![]() ok, wenn ihr euch daran erquicken könnt, dann ist das schon i.O., ich habe ein dickes Fell ![]() Zur Info, ich darf und werde mein Danke dort drücken, wo ich konform mit dem Beitragersteller bin! Hast du überhaupt gesehen, wo ich Danke gedrückt habe oder passte es gerade für ein "Heckenschuss" ![]() Das ich hier im boote-forum.de nicht mehr in Themen moderiere, kann dir natürlich nicht auffallen, da du halt zu wenig im Forum ![]() und mich durch "Danke" beteilige, das geht dich oder Chris im Grunde einen "feuchten Kehrlich" an ![]() Durch solche Heckenschützen ist mein Entschluss gereift zu sagen: "Es reicht, das muss ich mir nicht mehr antun!" Ich habe es nicht nötig mich als dummer Junge hier abstempeln zu lassen! Gruß UWE OT Ende
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so am Rande:
Wer wurde hier im Forum von mir als Idiot bezeichnet? ![]() Oder andersrum: Wer fühlte sich angesprochen? ![]() (Für die Quereinsteiger: Hinter der Überschrift befindet sich ein Fragezeichen). |
|
||||
|
||||
![]()
ich finde diesen Fred eigentlich ganz OK, wenn die Supermoralisten und selbsernannten Gutmenschen nicht immer gleich so ein Geschrei machen würden!
Die ganze Sache ist doch mit einem Augenzwinkern zu sehen, man muss nicht immer gleich ein Büro aufmachen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OT Nun Uwe, dann geht es Dir wie mir damals. Ich hatte es auch nicht nötig mich als dummen Jungen abstempeln zu lassen. Und zur Info, ich lese fast täglich mehrmals im Forum. An Diskussionen beteilige ich mich üblicherweise nicht mehr, weil ich -ebenso wie Du- keine Lust habe mich von irgendwem dumm anmachen zu lassen. OT Ende Dieser Strang ist so überflüssig wie ein Kropf. Die Beleidigungen die gegen Einzelne und Gruppen geäußert wurden, sind völlig niveaulos. Warum dann ähnlichen Treads geschlossen /gelöscht werden und dieser nicht, bleibt wohl ein Geheimnis
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Hallo Uwe, erklär hier bitte nicht den Anlaß warum ich hier angeblich schreibe, sondern blätter lieber den Trööt einmal sauber durch. Der Moderator der hier fröhlich mitmacht und auch dankedrückt ohne jedoch die Beleidigungen zu moderieren ist WolfB und nicht du. Also bitte - kannst deinen "feuchten Kehrlich" gerne behalten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mach doch Nachtschicht, dann kommst du den Rentnern mit deinem Feierabendeinkauf nicht in den Weg und musst keinem vorschreiben wann er einkaufen geht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ethik,Toleranz, Moral und gute Erziehung haben nichts mit Gutmenschlerei zu tun
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich brauche mehr Details! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schreibs mir auf, ich beschäftige mich dann später damit!
|
|
|||
|
|||
![]()
Details würden Dir auch nicht weiterhelfen, da es m.E. an anderer Stelle hapert.
![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Team hat recht! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oooohhhhhh, DAS TEAM... sehr misteriös... Ich komm mir vor wie in der Matrix
![]() Soll DAS TEAM vielleicht dazu dienen das kein Mod mehr direkt angeschrieben / angegriffen wird? Oder ist das ein neuer User der sich wichtig macht? Oder vielleicht doch eine übergeordnete Macht? Sehr interessante Entwicklung ![]() Oh man...
|
||||
|
||||
![]()
Solange DAS TEAM sich nicht outet haben die auch nichts zu melden, und wenn sie es getan haben dann wahrscheinlich auch nicht mehr
![]() Da könnte ja jeder herkommen und sich wichtig machen. Ich denk hier im Forum weiß jeder wer das Sagen hat, da braucht es keine Pseudo-User die sich hinter so nem blöden Namen verstecken... Diese zig neuen User in den letzten Wochen stören hier etwas das Betriebsklima hab ich das Gefühl. Gab´s früher nicht schonmal sowas wie nen Anmeldestop?
|
||||
|
||||
![]()
ich verstehe, die neuen stören wohl Eueren ELITÄREN Kreis.
mea culpa! |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, das nicht. Aber der nette Umgangston geht irgendwie grad den Bach runter...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da mach dir mal keine Sorgen. In Anbetracht der Altersstruktur unserer Gesellschaft habe ich recht früh erkannt, das ich das Rentenniveau der heutigen Nutznießer (Rentner) nie erreichen werde und habe mich selber entsprechend gekümmert. Allerdings haben mir meine Eltern auch ein gewisses Maß an Benehmen und Höflichkeit mit auf den Weg gegeben, sodass ich, wenn ich dann das Alter erreicht habe, mich nicht so bescheuert benehmen werde, wie es meine drei "Vollpfosten" heute morgen getan haben. Gerade die hier oft angesprochene Toleranz vermisse ich immer mehr bei unseren älteren Mitgliedern unserer Gesellschaft. Aber egal, sollten mir wieder solche Vögel über den Weg laufen und sich dermaßen daneben benehmen, beruhigt es mich schon sehr, dass sich diese Problemfälle allein aus biologischen Gründen von selbst erledigen ![]() Ich will hier auch auf keinen Fall eine Diskussion lostreten zum Thema Rente, demografischer Wandel in der Gesellschaft, usw.. Ich wollte nur mal erzählen, was ich heute morgen erlebt habe, nicht mehr und nicht weniger. Das diese drei Vögel nicht repräsentativ sind habe ich auch geschrieben. Also ´nen schönen Tag noch, Matze |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würden diese sich aus solchen Freds raushalten, würde es nie soweit kommen. Ist doch wie beim Essen, dem einen schmeckts, dem anderen besser ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Team
Wir benötigen hier keine Möchtegern-Moderator! Ich rate Dir, eröffne ein eigenes Forum oder halt dich hier zurück, ansonsten darfst du dich verabschieden! @ schwarzwaldadler Mir gefallen deine Beiträge, nicht nur unter "Kein Boot", nicht. Falls du meinst, du könntest hier mit schlauen Sprüche das boote-forum.de verändern, lasse es einfach sein und suche dir ein neues Betätigungsfeld ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
@Uwe,
Danke für die Aufklärung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe schon lange nicht mehr die Moderatoren Button benutzt
![]() Nun ist er als Spamer in die weiten des Internets abgestempelt ![]() Gruß UWE
|
|