![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Toleranz bedeutet aber nicht, dass man alles hinnehmen muss.
Jeden als "intolerant" abzustempeln, nur weil er nicht bereit ist alles klaglos zu ertragen, ist geradezu unverschämt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- von "alles hinnehmen" war bitte wo die Rede? - Und wo wurde die von Zitteraal zur Schau getragene mangelnde Toleranz gegenüber älteren Mitbürgern auf "alle" projeziert? Ich für meinen Teil möchte mich über den Schlipsträger, der um 18.30 Uhr im Elektromarkt seine Handyverträge verlängert genauso aufregen dürfen wie über den Rentner, der vielleicht oder vielleicht nicht nach ausführlicher Beratung für die Enkelin ein Prepaid-Handy kauft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
egal! wer egal wo! aber ZWEIEUROFÜNFUNDSECHZIG mit Gichtgriffeln in einzelnen roten auf die Theke legen und vorzählen........ dabei sich 5 mal verzählen und das ganze wieder von vorn bis die Kassiererin dann selbst nochmal zählt und feststellt es reicht doch um 3 cent nicht..... und dann wird doch der 5 Euroschein aus dem Geldbeutel gezittert..............
Leute! da könnte ich AMOK laufen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guuuuus Fraba! http://www.youtube.com/watch?v=7SXv6...55D6&index=119
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mit Deinen paar Kröten wirst Du nicht einmal den Kaffee dieser "Menschen" bezahlen können ! . NS.: Ich weiß, das war jetzt völlig überzogen, aber euf einen groben Klotz gehört ein grober Keil !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hoffentlich hast du seiner Zeit, das damalige Angebot deiner heutigen "Vollpfosten" wahr genommen und eine ordentliche und teure, heute hoch dottierte Ausbildung gemacht, die dir für die Zukunft genügend Unabhängigkeit garantiert, auf dass du im Alter ohne die zu diesem Zeitpunkt dann zuständigen Rentenbeitragszahler klar kommst warum wundere ich mich immer noch ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
An den Schwarzwaldadler.....
Ich bin froh das ich nicht dein Opa bin. ...... Ich hoffe für Dich, daß Du in dem Alter von allen Krankheiten verschont bleibst und fit wie ein Turnschuh alles erledigst. Wie kann man schon allein einen solchen Sprachgebrauch pflegen (Gichtgr....), Läßt schon auf ein gewisses Niveau und Borniertheit schließen.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wie z.B. Intoleranz?
![]() Zitat:
![]() Gruß Wolf der sich köstlich über den Tröt amüsiert. |
|
||||
|
||||
![]()
Toleranz hier oder her.Die Sache ist doch die,ich kann keinem Vorschreiben
wann er gefälligst einzukaufen hat.Aus welchen Grund sollte sich nicht ein Rentern um 18h in einem Elektromarkt beraten lassen ? Das es nur einen Verkäufer in der Abteilung gibt,ist genau so wenig die Schuld von dem Herrn Rentern,wie das hinter Ihm jemand steht der bis 17.30 h knechten muß und nun eilig hat nach Hause zukommen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
so ist es! was ich nicht will das man mir tut......... deshalb bemühe ich meine gichtfinger erst gar nicht an der kasse die roten zu zählen, sondern zahle immer direkt mit nem schein. oder ich passe mich dem verkehr an an den kassen, wenns voll ist hasse ich die typen die mit EC bezahlen und den laden bremsen. wenn ich hinter mir ne schlange sehe zahle ich bar, wenn ich alleine bin mit EC! wenn andere auch so rücksichtsvoll wären würds besser laufen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von was redest du ums Himmels willen ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn ich wüßte, du würdest hinter mir stehen ... würde ich jeden Artikel einzeln mit Karte zahlen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Entschuldige meine Ausdrucksweise. Für mich bist Du ein Schwachkopf. Verstehen tue ich Dich. Manchmal hat man es eilig und gerade dann passiert so etwas. Aber deshalb hier so ein Fass aufzumachen. ![]() ![]() ![]() Weil Du nach Hause aufs Sofa wolltest, soll die Welt stehen bleiben!? ![]() ![]() ![]() Versuch erst mal Deine eigene Signatur zu verstehen, dann darfst Du dich wieder melden. Gruß Alfred Nein ich bin noch kein Rentner. |
|
||||
|
||||
![]()
Passend zu der Rentnertruppe hier mein Liebling:
http://www.youtube.com/watch?v=KdnRMM07tts
|
||||
|
||||
![]()
Da hat mich gerade jemand auf eine gute Idee gebracht
![]() Hab gerade mein Kleingeld bereitgestellt! Heute Abend , so ab 18.00Uhr gehts wieder einkaufen! - um die Zeit ist sowieso nur Müll im Fernseher! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ganz im Vertrauen, ich mich auch.
![]() Soll ich einen Thread über "Raucher/Nichtraucherschutz" oder das Für/Wider Alkoholkonsum aufmachen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun versuchste die Kurve zu kriegen,
nee, aus der Schublade kommste schwer wieder raus. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann sei mal froh, wenn Du in dem Alter noch Scheine hast! ![]() Mit der Wortwahl vermute ich, daß Du nicht gerade der größte Rentenzahler bist und der "Generationsvertrag" für Dich ein Fremdwort ist , bzw. nicht verstanden wurde. Übrigens im Ausland wird seit Jahren fast ausschließich mit Karte bzw. Pin bezahlt, aber dafür muß man eben auch mal etwas über den Suppentassenrand schauen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier schreiben ein paar, die an der Supermarktkasse hinter mir stehen (wenn es eh schon lange dauert und man genervt ist), immer dichter aufrücken (als würde es schneller gehen, wenn man selber einen Schritt nach vorne tut) und mir mit Gestöhne und ausrufen wie z.B. manmanman von hinten in den Ausschnitt atmen. Und wenn sie mir nicht in den Nacken atmen können, weil sie einen Einkaufwagen schieben, wird mir selbiger in die Hacken geschoben, obwohl die Schlang VOR mir noch lang ist.
Diese Nörgler, die die Warterei erst unerträglich machen, gehen voll auf den Tüte. Mir geht es so, dass mir zu 98% die Leute hinter mir in der Schlange auf den Tüte gehen. Es grüßt der Thilo Das Wort 'Sack' wurde absichtlich durch das Wort 'Tüte' ersetzt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Intelligenzfreien Menschen gelingt so etwas nur sehr, sehr schwer. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bringe in solchen Situationen immer das Beispiel von dem 2-dimensionalen Wurm. Er kann eine Wand, die vor ihm senkrecht steht, nicht sehen!
Mangelnde Intelligenz kann man deswegen nur entschuldigen, denn was Du kapierst, kann der andere gar nicht kapieren! Manchmal denke ich mir, wie uns 4-dimensionale Wesen belächeln... Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
och Chris, das kommt wohl immer darauf an welcher Seilschaft man angehört. Zitat: Cooky Crew vom 17.10.08: ...... Ich habe den anderen Trööt geschlossen, weil jemand die User (nicht alle aber alle konnten sich angesprochen fühlen) als Idioten bezeichnet Ich war schockiert, weil wir vorher eine Bitte "contra Gossensprache" geäußert hatten und dann ist man enttäuscht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch nicht gerade intelligent. Allgemein sollte man in D öfter mal - unabhängig von Alter und Gehaltsempfängerstatus - dran denken, daß andere Menschen auch irgendwohin und was erledigen wollen. Und mit ein klein wenig Rücksichtnahme wirds für alle beteiligten einfacher.
|