![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meinen Yamaha 5 PS Yamaha Zweitakter , Baujahr 2006 , Langschaft , Gewicht 21-22 kg , interner + externer 12 L Yamaha Kunststofftank . Mischverhältniss 1:100. Betriebs- und Wartungsanleitung in deutsch. Vorwärts-Neutral-Rückwärts-Gang. Drehgaspinne, feststellbar.
Der Motor wurde erstklassig gepflegt und befindet sich in nahezu neuem Zustand - er hat max. ca. 10 Betriebsstunden im Süßwasser gelaufen. Das Getriebeöl ist neu. War bisher nur als Notmotor im Einsatz oder halt nicht im Einsatz. ![]() Standort Nähe Bremerhaven. VB 620 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
leider zu teuer...
mfg ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Angesichts des Zustandes find ich den Preis angmessen.Leider imMoment kein Bedarf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch voll OK Bj 2006; 620.-VB. = 45% vom Neupreis, jetzt 1390,-Euro Neu.
![]() Habe für meinen bj.96 in sehr gutem Zustand 350,-bez. Brauche deshalb keinen mehr, habe aber so ein Angebot lange gesucht................ ![]() Gruß aus Wiesbaden Ralf
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin 3pluse,
bin interessiert, mein Beiboot hat einen hohen Spiegel. Möchte einen Termin zum anschauen mit dir vereinbaren. Komme aus Bremen, deshalb auch gerne zeitnah. beste Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
@ catrax: Du hast PN.
|
|
|||
|
|||
![]()
So, du hast bei deinen PN`s meine Tel.nummer. Würde mich freuen von dir zu hören.
gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!
|
![]() |
|
|