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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 01.11.2010, 20:48
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hi,
hat jemand ahnung von diesen alten schätzchen?
bin für alles dankbar
lg michael
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  #2  
Alt 01.11.2010, 21:06
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Google spukt das aus

http://translate.google.de/translate...297%26prmd%3Dv
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  #3  
Alt 02.11.2010, 20:26
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hi
das Internet habe ich schon durchgeforsted, bräuchte sowas wie eine Anleitung wegen der Einspritzpumpe und den dieversen Motor Entlüftungen etc
trotzdem danke
lg michael
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Geändert von -MiChAeL- (02.11.2010 um 20:27 Uhr) Grund: groß und klein schreibung
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  #4  
Alt 04.11.2010, 20:36
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kein alter Landmaschienen Schlosser hier?...
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  #5  
Alt 08.11.2010, 19:43
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noch mal hoch mir wäre auch schon geholfen wenn sich jemand mit simms pumpen auskennt
lg
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  #6  
Alt 11.11.2010, 20:03
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noch einmal hoch
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  #7  
Alt 12.11.2010, 20:42
Holliwald Holliwald ist offline
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Zu den Simms Pumpen und alten Ford Motoren hätte ich einen Tip.

WWW.i-m-a.de, da werden Sie geholfen.
Was genau willst du denn zu den Pumpen wissen?

Geändert von Holliwald (12.11.2010 um 20:48 Uhr)
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  #8  
Alt 14.11.2010, 13:42
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hi
muss wissen, wo ich an der pumpe öl wechsel machen kann und welches öl auf die ESP muss
lg
michael
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  #9  
Alt 14.11.2010, 15:26
Holliwald Holliwald ist offline
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ich veruchs mal ohne Bilder,also unten befindet sich die Ablassschraube,im vorderen Teil,raus und Öl runter.zudrehen.Dann hast du aussen an der Pumpe rechts eine Schraube sitzen,mit CU-Ring,nicht die beiden oben am Deckel.Die drehst du raus .Dann siehst du oben noch so eine runde Schraube mit nem grossen Schlitz,also vor den Anschlüssen für die Einspritzleitungen,die raus und mit nem kleinen Trichter solange Öl rein bis es aus der seitliche Öffnung wieder rausläuft,dann alle Schrauben wieder rein und gut ist.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich,ansonsten nochman melden,dann schieb ich noch ein paar Fotos nach.

Achso,dafür tuts ganz normales Motoröl,15-40 oder was du grad hast
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  #10  
Alt 15.11.2010, 09:03
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Hallo Michael,
hier gibts ein Manual.
http://www.ekmpowershop5.com/ekmps/s...92e-1322-p.asp
Gruß
Jürgen
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  #11  
Alt 16.11.2010, 20:17
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kostet nur blöderweise fast 50 Euro
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  #12  
Alt 17.11.2010, 14:48
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Zitat:
Zitat von Holliwald Beitrag anzeigen
kostet nur blöderweise fast 50 Euro

da hast du wahr
aber versand etc kommt da auch noch zu das ist viel schlimmer
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  #13  
Alt 17.11.2010, 17:57
Holliwald Holliwald ist offline
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Versand ist doch normal,allerdings kosten diese alten DInger überall soviel,für nen Daimler 190 SL sogar noch einiges mehr,quasi der Oldie-Zuschlag
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  #14  
Alt 17.11.2010, 20:05
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hier mal ein paar bilder wegen den schläuchen weiß ja mitlerweile wo ich öl auffüllen kann
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  #15  
Alt 17.11.2010, 20:49
Holliwald Holliwald ist offline
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Da siztz normalerweise son Kupferrüssel dran,mit einer ich sag mal Schlaufe,siehst du in der Ersatzteilliste,ist nur ein Überlaufrohr,welches wohl irgendwann mal gebrochen ist und irgendein Schlaumeier hat das durch Schlauch ersetzt
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