![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, auf Grund eines Umzugs werden einige Sachen abgeben: - große Eckcouch, ca. 2 alt, verschiedene Lehnen sind verstellbar, mit Bettkastenfunktion( Liegefläche ca.: 1,25mx2,15m), extra Hocker, Rückwand der rechten Seite ist bezogen!, Maße ca.:2,70mx2,60m Sitztiefe 0,54cm Höhe 0,44cm,die Couch stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einem TOP Zustand, keine Beschädigungen nicht durchgesessen etc. der Stoff ist so eine Art Alcantara...schwer zu sagen Neupreis (vor 2 Jahren) 1899,-Euro BF Preis: 600,-Euro ![]() - Esstisch ausziehbar, Durchmesser: 1,10m ausgezogen 1,50x1,10x0,75, leichte Gebrauchspuren BF Preis: 50,-Euro ![]() - Doppelbett, ca: 5 Jahre alt, mit Lattenrost (2x), mit hochwertigen Matratzen (2x), Tagesdecke, Maße ca.: 1,64x2,24, tierfreier Nichtraucherhaushalt BF Preis: 200,-Euro ![]() - Schreibtisch + Unterstellschränkchen, leichte Gebrauchspuren Maße ca.:1,50x0,75x0,74 / 0,40x0,98x0,38 BF Preis: 50,-Euro ![]() - hochwertige Schränke (Wohnzimmer) , ca.: 5 Jahre alt, sehr guter Zustand, tierloser Nichtraucherhaushalt betsehend aus 3 Teilen Maße ca.: 0,71x2,05x0,43 (2x) 0,71x1,09x0,43 (1x) BF Preis: 150,-Euro ![]() - neuwertiger Waschtrockner, Wäsche waschen und trocknen in einem, sehr wenig benutzt BF Preis: 200,-Euro ![]() - alte funktionierende Nähmaschine, Netzteil dabei inkl. originaler Koffertasche BF Preis: 35,- Euro ![]() - großer Kleiderschrank, eine Schublade defekt (eventl reparabel..?), sehr groß, geht ne Menge rein inkl. Eckschrank Maße auf Anfrage, tierloser Nichtraucherhaushalt BF Preis: 500,-Euro ![]() Abholort ist 23996 Bad Kleinen am Schweriner See
|
|
||||
|
||||
![]()
mehr...
|
|
||||
|
||||
![]()
mehr...
|
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr...
|
|
||||
|
||||
![]()
mehr Bilder...
|
|
|
![]()
auf die
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wann gibts den Inhalt ?? öhm, den oberen natürlich
|
||||
|
||||
![]()
...wenn du noch ein Scheinchen raufpackst und deinen Ausweis mitbringst, kannst du den Fussel auch gerne haben.
Ansonsten gild: keine Abgabe an Jugendliche unter 18 Jahre! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Marco den Waschtrokner nicht will stelle ich mirch schonmal in der Reihe an ok!
|
||||
|
||||
![]() ... ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen
![]() |
|
||||
![]()
Waschmaschine habe ich gekauft, den Kleiderschrank geben wir wieder frei, denn er ist zu groß für unsere kleinen Zimmer.
Ich habe mir auch die anderen Sachen alle angesehen und muss sagen die sind alle neuwertig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
... ich habe mal die Preise erneuert! Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist beim Schreibtisch der Apfel dabei?
Nee mal Ernst, wo steht das Zeugs?
|
||||
|
||||
![]()
das Zeugs ( MÖBEL) steht:
... einen Apfel kannste auch noch dazu haben, dass sollte machbar sein! Der Apple kostet extra !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke
![]() Ist leider zu weit weg. Viel Glück weiterhin.
|
||||
![]()
Die Waschmaschine hole ich am Freitag ab
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... letzte Chance für euch mit NEUEN Preisen, danach werden die Sachen im örtlichen Kleinanzeigenmarkt angeboten...
![]() Zitat:
Geändert von steiner100 (26.11.2010 um 21:19 Uhr) |
|
![]()
wir kaufen auch das Sofa und stellen es uns ins Wochenendhaus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
Würdest du die Nähmaschine auch versenden,......zum abholen doch bisschen zu weit. ( Antwort ruhig per PN) Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
ich hab Dir ne mail geschickt ![]() Geändert von steiner100 (29.11.2010 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
Ich nehm die Nähmaschine,(kannst Dir aber 14 Tage mit den Versand Zeit nehmen,Eilt nicht) Danke Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab interesse am - Esstisch ausziehbar, Durchmesser: 1,10m ausgezogen 1,50x1,10x0,75, leichte Gebrauchspuren Ist der Esstisch Echtholz oder Furnier. Danke und freundliche Grüße Boris |
|
||||
|
||||
![]()
@Rainer: okay die Daten schicke ich Dir per PN
@Boris: das kann ich Dir gar nicht genau sagen, der Tisch ist zwar schwer aber ich denke das es sich schon um Furnier handelt... ![]() |
|
![]() Das Sofa ist wieder frei, es ist 1,75m x 1,65m und passt nicht ins Wochenendhaus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so bis nächste Woche müssen die Sachen weg!!!
Falls jemand Interesse hat, bitte ich um Preisvorschläge, ist ja schließlich bald Weihnachten
![]() |
![]() |
|
|