![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ... da war auch ma was mit nem super jetboot für 10k und später gabs fotos vom rotten boden [offtopic] ... ich stelle mir forenbeiträge eines seriösen gutachters/sachverständigen etwas anders vor wenn ich ehrlich bin ![]() [/offtopic] |
|
|
||||
|
||||
|
scheint ja wieder lustig zu werden
|
|
||||
|
||||
|
...und ich kann grad nicht in den Keller, um Bier und Chips zu holen...
|
||||
|
||||
|
Hiermit möchte ich mich für den Flohmarkt freischalten lassen.
Mir sind folgende Dinge bekannt und bewusst, dass
Nachdem ich die Flohmarkt Regeln und Foren AGB gelesen habe, starte ich den Freischalt Prozess mit einem Klick auf
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Was soll das denn? Ich meine, dass das Forum bestimmte Angebote immer selbst korrigiert hat. Wie auch in diesem Falle.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Ursprung: http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=74
|
||||
|
||||
|
Am besten ich eröffne noch mehr Verkauftrööts. Dann könnte das Forum Werbebanner in meine Beiträge packen. Würde bestimmt gut laufen.
Weiter machen!
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
geht doch einfach mal davon aus das was oma schreibt ist die wahrheit und er hat immer recht denn gibt es hier keine probleme mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... ich hab grad wieder ne originale p19xl zusammengebaut, wenn du mal in der nähe bist, kommste ma rum und fährst ne runde, das tut deiner stimmung bestimmt gut
|
|
|
||||
|
||||
Der arbeitet längst wider! Ich hatte nur versäumt euch darüber in Kenntniss zu setzen. Mist....wieder was falsch gemacht. gegen eine Probefahrt ist aber prinziepjell meinerseits nichts einzuwenden. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Motoren sollen nur 10 Stunden haben? Haben die etwa ein ganzes Jahrzehnt lang nur herumgestanden?
Das sind 250er aus der Bauzeit der 2 Takt Vergaser, nichtmal HPDIs. Entweder du verschei**erst uns ganz kräfitg oder du wurdest verars**t, ich behaupte Ersteres, denn mich haste auch mal angeschi**en
Geändert von Fletcher-Andi (15.11.2010 um 21:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
häää.....#? kennen wir uns?
|
|
|
|||
|
|||
|
... das liest sich als würdest du unseren guten andi wie einen schlechten one-night-stand verleugnen, hab ich da etwa was verpasst ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
so und nun schön zurück zum Thema, nicht dass der Fred noch im Schwarzen Kanal landet
|
||||
|
||||
|
Dann hilf mir doch mal auf die Sprünge!!
Bist du der Kollege dem ich die Propellernabe nachgesendet hatte? Dann lag es nicht an mir. Denn das Päckchen kam zurück, da es von der Post nie abgeholt wurde. lass mich nicht dumm sterben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hast ja richtig Talent was seriöses anzubieten
Tu dir und anderen einen Gefallen,nimm das astreine Angebot wieder raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja lese erstmal wer dir antwortet...aber lesen scheint auch noch ein Problem bei dir zu sein |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinst du, die können dir helfen?
![]() Dann auf!
|
||||
|
||||
|
Naja,das Angebot ist so lächerlich,da kann man nur drüber lachen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ihr fletcherdruiden würdet das boot nicht mal für 15000.- kaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin außen vor mein lieber,aber du liegst da völlig richtig.Für mich ist sone Mühle nix,aber das ist uninteressant
Es geht einzig allein um das Angebot und da würde ich mir überlegen überhaupt die Geldbörse rauszuholen.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
50000.- ist wirklich halbschwul.
|
![]() |
|