![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Huebi, wir sorgen eben für genügend Beleuchtung, wenn das andere nicht machen.
![]() Aus dem selben Grund hab ich oben die Frage gestellt.
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich abhängig beschäftigt wär, hätte ich eh meinen eigenen SurfStick in der Tasche....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, das hatte ich nicht bedacht.....
Als Dank hab ich gleich deinen Link zur Partei gelöscht. Das muß nicht sein...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine IT Abteilung ist im Handwerk selten zu finden. Wenn der Lagermeister bf`t, statt Teile zu bestellen, geht das bestimmt sehr lange gut, -falls er denn inkognito unterwegs ist (sein darf).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was anderes ist es bei nur Lesern, da fällt dann die fehlende Lampe auch nicht auf ... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...hat er eine Kündigung verdient. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von wolf b. (16.11.2010 um 10:28 Uhr) Grund: Parteinamen entfernt
|
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma Pder, warum bekommst du schon wieder ne Extrawurst
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sobald in diesem Trööt was geschrieben wird, bekommst Du ne mail. Dann kannst Du Dir diese mail sogar aufs Handy schicken lassen. Wenn's wichtich war, loggst Du Dich in Südtimbuktu im Cafe schnell ein und antwortest, ohne Dich jemals hinter irgendwelchen grünen Männchen, ähm Punkten versteckt zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber ganz schön weit, nich?
Geht das nich einfacher? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur Andrea
![]() Wie soll man es auch verstehen, wenn Du Dich nicht erklärst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt drauf an, wo Dein Geist gerade verweilt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so, nun habe ich den ganzen Trööt gelesen. Lernergebnis: man kann die grüne Lampe auch ausschalten, war mir neu. Es gibt User, die dazu auch noch Gründe haben, wäre ich nicht drauf gekommen. es gibt unsichtbare User, ist mir nie aufgefallen. Es wird wohl ein langer Winter! Ansonsten wundert es mich gelegentlich, wie wichtig sich hier einige doch sind. Na ja, da hier der Querschnitt der Menschheit vertreten ist, muss das wohl so sein. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
.... ich nehm die gelbe Lampe
................... ![]()
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (17.11.2010 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Lesen des Titels dachte ich zuerst, das wäre eine Abstimmung zum Dualen System.
![]() Daher hier mein grüner ![]()
|