![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete einen gebrauchten Trailer ohne Papiere ohne Tüv. Verlusterklärung vom Vorgänger kann besorgt werden. Bremsen defekt. Wurde alles rausgebaut. Radlager sind noch drin. Lief ohne Bremsen von Kroatien wunderbar hinterher. Kielrollen hab ich alle wieder drauf geschraubt. Trailer hat Stoßdämpfer und kann für 100kmh zugelassen werden. Trailer ist noch zugelassen. Momentan befindet sich eine Glastron SSV 168 drauf. 5,00m. Verkauf nur an Bastler. Keine Garantie, Keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Preisvorstellung 350,-€ Geändert von Stefan 68 (14.01.2011 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
schlag was vor
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...is ja schon gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
Preis wäre für mich o.k. - habe ein 7m Boot ( Neptun 22 ) mit ca 1to Gewicht passt der hierfür - als Hafentrailer zum überwintern ? Falls ja, ist er gekauft. Geisa liegt ja irgendwo - sorry für die unqualifizierte Angabe - in der Rhön - denke mal aus Karlsruhe Richtung Kassel/Fulda. Würde ihn dann an einem WE abholen. Gruß German
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
habe Dir auf die PM genatwortet. Sorry ist definitiv zu kurz. Verlängern wegen des Schwerpunktes ( sind ja immerhin 2m, die ich nach hinten anbauen müsste ) macht keinen Sinn. Sonst hätte ich ihn - gerade zu dem Preis - genommen. Gruß German
|