![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Angeregt durch eine gestrige Disskusion würde mich mal interessieren wie eure Meinung ist.
Sollte man durch das grüne Lämpchen zeigen das man anwesend ist oder ist es besser sich dahinter zu "verstecken" ? ![]() ![]() Bitte sachlich bleiben. Danke !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Andrea. So weiß ich immer wo Du bist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andrea,
der "grüne Punkt" ist ein Akt der Höflichkeit und des gegenseitigem Respekt. Beides ist hier geanauso wenig mehr gefragt, wie die einfachsten Einhaltungen der Regeln.....kannst es also machen wie du willst ![]() PS: Antworte bitte unter Missachtung der Groß- u. Kleinschreibung und unterlasse auch jegliche Interpunktion, dann wird dein Posting lange stehen bleiben ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lachsi
Genauso seh ich das auch. Mein Lämpchen ist an wenn ich hier bin.( Es sei denn ich hab vergessen mich auszuloggen ![]() Ich empfinde es auch als unangenehm wenn jemand auf Beiträge antwortet der eigentlich gar nicht da ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfinde es auch als unangenehm wenn jemand auf Beiträge antwortet der eigentlich gar nicht da ist.
![]() ähmmm wie soll man das verstehen karsten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
karsten ![]() Schau mal genau hin, das steht zwischen Zeile 3 und 4. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche mich nicht zu verstecken.
![]() Ich habe meine Lampe noch nie ausgeschalten, schließlich kann und darf jeder sehen, dass ich online bin. ![]() Ich finde es respektlos gegenüber allen anderen, seine Lampe auszuschalten bzw. ausgeschaltet zu lassen. Das steht bei mir in der gleichen Kategorie wie Groß/Kleinschreibung. ![]() Mag sein, dass ich da vielleicht altmodisch bin, aber ich kann ja auch leicht reden: -kein Chef, der hinter mir lauert und schaut was ich den ganzen Tag mache, ![]() -keine Schule muss geschwänzt werden, ![]() -kein Stalker belauert mich, ![]() -nicht mal mein allerliebster Ehemann schimpft, wenn ich zu lange im Forum bin oder war ![]() -kein Problem, wenn mal das Essen verbrennt ![]() Bestimmt gibt es tausend Gründe, seine Lampe ausgeschaltet zu lassen, aber einen kleinen faden Beigeschmack hat das für mich schon. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich gerade sehe, wer online ist. ![]() In diesem Sinn
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gerade während der Arbeitszeit ![]() Da hat sicherlich auch niemand etwas dagegen... Aber dieses permanente inkognito unterwegs zu sein finde ich nicht ok.
|
||||
|
||||
![]()
Für mich, hat Frank alles gesagt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ihr alles in die Lampe hineininterpretiert...
![]() Gruß Johnny
|
|
||||
|
||||
![]()
Panna hat auch immer die Lampe an.
![]() Nein, ich gestehe, es gab da eine Zeit vor ca 3 Jahren, da mußte ich mich auch verstecken. Nicht, weil ich kein Rückrad hab, sondern nur um den immer widerkehrenden dämlichen Diskusionen aus dem Weg zu gehen. Und danach Madam einfach nicht zu gönnen, bei ihren ständigen Kontrollen etwas über meine Arbeits- und Online-Zeiten zu erfahren. Mittlerweile sehe ich das anders und hab die Lampe an, denn ich kann mich der Kontrolle doch nicht entziehen... ![]() Ich habe mich nämlich schlau gemacht und erfahren, dass das eine sehr schlimme Krankheit ist, die unbedingt behandelt werden muß. Wer das unterlässt, bleibt halt so. ![]()
Geändert von Akki (15.11.2010 um 22:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber die ist doch nicht grün sondern blau und schmeckt nach Fisch..oder Akki ?
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lampe gehört an. färdich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lampe aus is so wie im Clubhaus von aussen durchs Fenster zu schmulen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Trotzdem nervt dieses ewige anklicken... ![]() Außerdem kenn ich hier Leute die immer inkognito unterwegs sind,aber eigentlich gar nix zu befürchten haben...außer natürlich den Mißmut der User.. ![]() Ich frag mich was das soll ? ![]() Schade finde ich auch das hier keiner schreibt warum er unsichtbar unterwegs ist.. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 02:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
karsten ![]() Hi Karsten, denk Dir nichts, ich verstehe es auch nicht! Und die Antwort, dass irgendwas zwischen den Zeilen stehen würde, begleitet von einem Smiley, der die Augen rollt ....... na ja. Ciao, W. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
warum Du so unhöflich bist und Dich hier unerkannt bewegst.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt noch einige hier und ich verstehe das nicht, warum man sich hier verstecken muss ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schön das du dich zu Wort meldest Anke... Auf deine Erklärung bin ich gespannt. ![]() Mal sehen was nun kommt oder auch nicht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist W. Dein Vorname? Hast Du richtig zwischen 3 und 4 nachgesehen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde diese dusselige Funktion einfach abschalten!
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal ne Frage andersrum.
Empfindet ihr es als unhöflich wenn die die grüne Lampe an ist, aber keiner vor dem Rechner sitzt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist Kinderka..e sich anonym im Forum zu bewegen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Möglichkeit sich zu verstecken abschalten.
Den Grund kennst Du doch.... Anecke, erzählst Du uns das auch?
|