![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier meinen US Tandemtrailer (ungebremst) von Continental an. Es ist ein vollverzinkter Trailer mit einer Nutzlast von 2,3to und V-Streben! Er ist von mir mit einstellbaren Langauflagen (neu bepolstert) umgebaut worden die man in der Höhe als auch im Winkel und in der Breite verstellen kann.Eine Lichtleiste für den Transport m. Kurzzeitkennzeichen oder roten Nummern gebe ich mit dabei.Verstellbarer Schlagbaum mit Winde,neues Deutsches Stützrad! Er ist geeignet für alle Boote mit Wellenantrieb :Mastercraft, Boesch, Correct Craft, Malibu,Tige etc. Ich habe ihn für meine Ski Nautique umgebaut.Nun habe ich mir einen neuen gebremsten Trailer gekauft weil ich mit dem Boot im kommenden Jahr im Urlaub fahren will. Dieser Trailer ist perfekt zum Slippen sowie auch mit roten Nummern zu fahren.Er läuft hinter dem Auto wie eine 1. Habe den Trailer selber 2x im Jahr ca. 55km pro Strecke mit dem Boot drauf gezogen.Ohne Probleme.Ein passender Trailer für Skiboote ist nicht unter 2000,-Euro zu bekommen, wenn man überhaupt heute noch einen bekommt!!!!!! Preis liegt bei 800,-Euro VB! Momentaner Standort ist Wesel in einer Überwinterungshalle! Näheres per PN oder Telefon. Hier mal die Bilder mit meinem Boot drauf! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hast ne PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
sieht gut aus der Trailer. Wie hoch ist das Leergewicht?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Sache mit dem Trailer hat so einige Haken. 1. Welches Fahrzeug darf 2,3to ungebremst ziehen? 2. Rote Nummern für sind für den Privatmann nicht mehr zu bekommen, außerdem sind solche Privat-Fahrten NIE erlaubt gewesen. Dieser Trailer ist in Deutschland nur für Privatgelände(Hafentrailer) zugelassen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ????
Ich warte auf eine Antwort ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trailer ist leider nicht mehr verfügbar, sorry für die späte Info!
|
![]() |
|
|