![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() "Der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer kritisierte die gängige Praxis, sich in Diskussionsforen im Netz mit einem Fantasienamen zu Wort zu melden, und forderte ein «Vermummungsverbot im Internet»." Quelle und Text kpl: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1068685
|
||||
|
||||
![]()
Sowas kommt dann dabei raus, wenn Leute über Dinge entscheiden wollen, von denen sie keine Ahnung haben.
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe keinen Nickname, el toro ist mein Künstlername
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Internetexistenz ist real.
![]() Das was ihr im sogenannten "realen Leben" seht, ist ein reines Fantasieprodukt. Und nun. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Vermummungsverbot wären in den meisten Foren, auch in diesem, nur noch halb so viele Anmeldungen.
Heraus fielen die vielen Beobachter, die gar nicht selbst teilnehmen an einem Forum, z.B. die Frauen und Ex-Frauen, die im Forum mehr über das erfahren, was ihr Mann gerade denkt und womit er sich beschäftigt, als im persönlichen Gespräch ![]() Aber bitte nicht falsch verstehen: es gibt viele Gründe, im Netz nicht mit vollem Namen identifizierbar zu sein - auch mit vollen Namen ist Missbrauch immer möglich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://princo.wordpress.com/2010/11/...scher-fordert/
|
||||
|
||||
![]()
Immerwieder ist festzustellen, dass der Mensch Technologien und
Regularien für sich entwickelt bzw. erfindet mit denen er selber nicht umgehen kann wie eben das Internet, die Rechtschreibung und Grammatik, die Atomkraft etc etc - so ist das Leben... nichts ist perfekt ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (15.11.2010 um 09:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir nicht einen Witzetröt?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verflixt..... erwischt....
der Hund ist nicht meiner!
|
||||
|
||||
![]()
...das würde ich auch gern von mir behaupten.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seh ich hier etwa einen Politiktrööt? *tss* das ist doch verboten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok, dann oute ich mich mal...
![]() Mein wirklicher Name ist: Daniel Arthur Mead (der zweite)...... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann lass ich mir meinen nick als namenszusatz in meinen Ausweis eintragen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast nen Ausweis ![]() du meinst den Jagdschein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich mir dann den Unternick
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
von oma kann man viel lernen
![]() ![]() ps. ich habe mir jetzt auch so ein boot gekauft wie oma hat "marchan oder so ähnlich" , das bekomme ich nächste woche geliefert. |
|
|||
|
|||
![]()
... oweh, dieser politiker muss dringend gebremst werden, mit dem gedanken alle würden wissen wie ich heisse und wo ich wohne könnte ich nicht weiterleben
![]() ... ein verdummungsverbot auch ausserhalb des www würde ich allerdings garnicht so schlecht finden, ob ich das dem alfred e. neumann ma schreiben soll ? ![]() ... hagen du meinst bestimmt eine marshan, die heissen so weil die manufaktur in romney marsh ansässig ist, gute solide boote sind das und nicht langsam ![]() ... ich weiss garnicht was ihr für probleme habt, gayromeo.de is ne super seite, ich bin da auch öfter, gegen abend herrscht da immer ein buntes treiben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() psssssssssssst... der ist inkognito
|
||||
|
||||
![]()
des ist doch ein Ninja, wo hat der sein Schwert?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.fashionboot.de/images/40-...xy%20Nonne.jpg |
![]() |
|
|