![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte als Rentner mehr Zeit haben...Darum aufräumen ,bevor es zu spät ist!
Gebe Videos ab! Gebe diese ab, nur 1x geprüft ob alles O.K.ist! Mecklenburgische Seenplatte, Revierführer Das Segel 1x1 für Mitsegler und Gäste! (Super für Charterneulinge,beste Einweisung) Die praktischen Manöver zum Sportboot-Führerschein Bornholm Dänemark III Lolland,Falster,Mon und Seeland Dachte so an 12,00€ inc. Versand pro Cassette Textilnähmaschine VB Fahrbare Seilwinde, Kraftstrom! War für Slipanlage mit umlenkrolle im Wasser gedacht! Damit konnte man Trailer ohne PKW rein und rausfahren!VB Topcat F2 mit Tandemtrailer und Slipachse VB 2600,00 4x Winterreifen für Twingo , nur 2x gefahren. VB LT 28 vorn mit 3 Sitzen(also keine Beifahrerbank) Westfaliaaufbau! Inneneinrichtung solide aus Naturholz, Aussendusche,Wassertank, heizung,Kühlschrank, Rückfahrcamera 2x und manches mehr TÜV aber saisonnal abgemeldet! VB 32000,00 bei Bedarf dann Bilder per Mail ! |
|
||||
|
||||
![]()
womo LT 28
hast du da eine null zu viel drin?
|
|||
|
|||
![]()
Was für eine Nähmaschine? Preis? Bilder!
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich ist da eine Null zuviel drin!3200,00 € ist wohl auch korrekt! Nähmaschine schaue ich nach, ich denke das waren Pfaff-Industrienähmaschinen, schaue aber lieber noch mal nach.
|
|
||||
|
||||
![]()
wie war das doch immer mal mit nen paar Bildern ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fahrbare Seilwinde!
![]() ![]() Kevin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, also wenn man mit der Nähmaschine Persenningstoff und Kunstleder nähen kann, melde ich mal Interesse an.
Bilder und Preis wären in der Tat nicht schlecht..
|
|||
|
|||
![]()
Wo genau in München steht der LT?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nähmaschine ist eine Tschechische Industrienähmaschine, Kraftstrom leider wohl nicht mehr komplett mit Tisch, Bilder per mail (muß noch saubermachen) ist eigentlich nur als Ersatzteilspender interessant oder wer noch Beziehung zu DDR Mechanikern hat. Ansonsten unverwüstlich für Planen, Leder , segel usw. Ich habe noch eine Pfaff in Betrieb, selten , aber zum abgeben ist noch Zeit
Der LT steht nicht MÜNCHEN!! Wie kommt man darauf? Er steht in Neuruppin bei Berlin, nähe Autobahn! Bilder da auch bitte über Mail ,es sind zu viele und die alle verkleinern schaffe ich jetzt nicht.Versuche es aber nächste Woche. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo (hier könnte dein Name stehen)
![]() liest du dir bitte dieses durch besonders 3 und 4 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Belehrung, habe diese erst jetzt gelesen! Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, es einfach als Hinweis zu verstehen und man meldet sich ! Alles aufarbeiten genauesten beschreiben usw. um dann in unzähligen Beiträgen alles mehr oder weniger zu "kommentieren" ist ja wohl auch nicht den Regeln entsprechend, also nimm es raus , dann bin ich hier nicht richtig! Übrigens sich ein Preis vorschlagen zu lassen hat nicht unbedingt etwas mit handeln zu tun, sondern ein Tipp von einem kundigen Forenteilnehmer sollte ja erlabt sein ! grüße und schönen Sonntag,entspannt euch bei Formel I
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mich würden der LT und die Nähmaschine interessieren! Bilder bitte!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn DU hier nach den Regeln mit Preise und Fotos gehandelt hättest, wären 90% der Nachfragen erst gar nicht aufgekommen. Das war ein klarer Hinweis auf dein Handeln ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sich hier nicht immer ein Hobbymoderator einmischen würde, wäre es auch übersichtlicher hier.
Ich habe Interesse an deinem LT und würde mich über die Fotos freuen, meine e.mail schicke ich Dir per PM. Vielen Dank
Grüße aus Schwerte carsten Geändert von coachcarsten (14.11.2010 um 18:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der LT interessiert mich auch..leider habe ich Probleme
beim meinem Email Account was Bilder im Anhang angeht.. Koenntest du bitte hier ein paar Bilder posten? LG Sven
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist denn VB? Bilder?
|
|||
|
|||
![]()
Nun der erste versuch, Bilder vom LT zu senden! Einige Umbauten sind noch ohne Bilder,z,Bsp. Aussendusche, Einzelsitze, Liegefläche oben und ProttaPorty einbau!Angeboten wird er nur,weil ich mein Projekt"Alle segelbaren Binnenseen zu bereisen" aufgegeben habe. Dazu könnte ein TopCat mit Trailer (2600,00€) oder eine Hurley 18 mit Trailer (3500,00€) verkauft werden.
Der Lt ist 21.07.1989 zugelassen worden,55KWh 5 Gang , Anhängerkupplung Satantenne, Wassertank usw, |
|
||||
|
||||
![]()
Lass Dir mal bitte einen Preis für die Nähmaschine einfallen, dann habe ich evtl. nicht nur Interesse daran, sondern kaufe sie auch...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß vom ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange hat der LT noch TÜV? Was kostet der an Steuern?
|
|||
|
|||
![]()
TÜV 8/2011
Steuern 1/2 Jahr ca 226,00€! Ach, ein nicht benutzes Vorzelt ist auch noch bei, nur mal zum anschauen aufgebaut.Nichtraucher! |
|
|||
|
|||
![]()
Dachte an 250,00€ ! Was diese mich gekostet hatte,auch ohne funktionsprüfung, aber so ein Ding ist schon Goldstaub für eine Slipanlage! Hier nun Bilder!
|
|
||||
|
||||
![]() Bilder und Preisvorstellung für die Twingo Reifen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich überfordert! 100,00 für alle 4 Stück!? Bitte aber kein Versand, oder selbst organisieren!
|
|
||||
|
||||
![]()
Shit...leider zu weit wech..
![]() |
![]() |
|
|