![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hat einer intersse an einem 3T us Trailer neues stützrad neue Winde so jetzt zum Mangel 2 Radlager sind defekt Standort ist Worms Preis 300 Euro
|
|
|
![]() Zitat:
ja ich, hast du auch Bilder von dem guten Stück?
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ein paar Bilder da wären könnte ich auch sehr großes Interesse daran haben, auch für mehr als 300€
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also kurz erklärt ,wir haben damit ein boot geholt ,sind 300 kilometer ohne probleme gefahren ,dann blockierte das rad ,und wir standen ,abschlepp unternehmer kam hat den trailer samt boot aufgelden standort ist 67547 worms er sollte so schnell wie möglich weg da es 2 uhr nachts war und ich keine kameran bei hatte hab ich keine bilder es ist ein us trailer wie er schon offt hier angeboten wurd
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nanana wer macht den sowas
![]() ![]() ![]() Des hab sogar ich kappiert das man keine links in andere Verkaufforen einstellen darf!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
schön das du es kappierst , es soll ja nur den trailer zeigen es wird nicht auf einer anderen plattform angeboten okse
|
|
||||
|
||||
![]()
heftig heftig,
![]()
|
|
![]()
Ich melde auch mal Interesse an, wenn die anderen Kollegen abspringen.
Grüße
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Beleidigungen scheinen hier im Forum so langsam zur Tagesordnung zu Gehören.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
![]()
jo ich weiss nicht aber immer das besserwisserische ist auch nicht gerade toll...es ist ja klar ersichtlich, dass das nicht der selbe Trailer sein kann wenn der für 4000€ angeboten wird..
|
|||
|
|||
![]()
so wenn noch interesse trailer steht jetzt in 46045 oberhausen
|
|
![]()
Mach doch mal ein paar Bilder, Interesse haben ja schon mehrere bekundet.
Auch die Abmessungen währen interessant. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus, da ich mir fix nen 3,5t trailer gekooft habe...
|
|||
|
|||
![]()
bilder am wochenende
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wenn keiner mehr will nehme ich Ihn sofort auch ohne Bilder. Gruß Rene' |
|
|||
|
|||
![]()
hi rene du musst wissen das du ihn nicht so über die straße fahren kanst
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann warte ich wohl doch lieber auf Bilder und stell mich hinten an!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heguff,
gib mir eine Info, wo er steht. Ich fahre SA oder SO in Worms vorbei und wenn er passt nehme ich ihn - kurz und schmerzlos. Einfach Abstelladresse und Mobilnummer per PN. Gruß German
|
|||
|
|||
![]()
hi der steht gott sei dank nicht mehr in worms jetzt steht er in 46045 oberhausen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, habe mir den Trailer in Oberhausen angesehen. Er macht einen allgemeinen guten Eindruck (bis auf die aufgeführten Mängel) Nur für meine Scand ( 8,5 m) ist er zu kurz, sonst währe ich schwach geworden. Gruss Wolle |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, wenn er ne auflaufbremse hat wäre ich seeeehr interessiert, würde den eh zerflexen müssen für den Kat.
Daher Bekunde ich mal deutliches interesse wenn noch da. gruß PropellerMan |
|
|||
|
|||
![]()
bilder
|
|
|||
|
|||