![]() |
|
||||
|
||||
![]()
internet über Karte geht ganz einfach : Safari (den Browser) anklicken und los - wenn du nicht im wlan Netzwerk bist, dann nimmt das iPhone automatisch die UMTS / GPRS Verbindung
APp löschen - drauftippen und den Finger festhalten - nach 2 Sekunden beginnt das App zu "tanzen" und du siehst ein kleines Kreuz - drauf tippen und weg isses
|
||||
|
||||
![]()
Löschen .. das war einfach .. ohne Wlan .. werde ich heute abend mal auf meiner Gassirunde mit dem Hund testen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn du dir Apps am PC runterlädst vergiss nicht diese auch in iTunes zu löschen sonst synchronisiert er die wieder rüber. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe einen Haufen APPs in iTunes, von denen ein Paar auf dem iPad synchronisiert werden, andere auf dem iPhone und wieder andere auf dem iPod meiner Tochter
|
||||
|
||||
![]()
So erster Text vom iPhone aus...
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt wohl, aber die Apps wie z.B. das Dezibeldingens kann man getrost löschen da sie nicht funktionieren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erwartest Du ein geeichtes für lau ![]() da gibt es mehrere - welches hast Du?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also meins geht nie unter 40db... Ich weiss nicht mehr wie das hieß ![]() Geeichtes für lau will ich nicht, aber es sollte wenigstens etwas funktionieren...
|
||||
|
||||
![]()
Ralf ... welches hat Du denn .. unter 60 db kommt meines micht .
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sooo.. Aps usw klappt und ist ja einiges Brauchbares... witziges.. aber auch eine meinge Müll und der KOSTELOSEN Aps dabei...
aber wie bekomme ich meine Music vom PC auf das IPhone ?? Drag Drop ?? aber wie / wo.. oder Kopieren ??
|
||||
|
||||
![]()
alles in diesem Thread schon mal bespochen...
Blätter mal zurück
|
||||
|
||||
![]() ohh.. dann habe ich es wohl überlesen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es eigentlich ein App mit dem ich nur bestimmt Apps bzw. Nachrichten oder Kontakte mit einem Passwort versehen kann?
Ich möchte das Passwort nicht jedes mal eingeben wenn ich das Ding entriegel sondern nur für etwas bestimmtes.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da wäre interessant!
Kann man die SMS Eingangsbenachrichtigung ausschalten?
|
||||
|
||||
![]()
du meinst auf dem Lockscreen ? Nein geht nicht, nur über den Passwort Schutz kann man gewisse Einschränkungen setzen.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Die App "GoSkyWatch Planetarium" haben wir uns gestern für 5,- EUR gegönnt. Voll kuhl!
Endlich was Sinnvolles, dass die Möglichkeiten des iP4 nett ausreizt.
|
||||
|
||||
![]()
Soo.. ich hoffe nicht wieder was schon "besprochenes" zu fragen ...
( habe noch mal hier nach gelesen aber nichts gefunden .. 9 Wo ist denn "Bluetooth" ?? ist es immer an ßß.. finde nichts zu einschalten usw ...
|
||||
|
||||
![]()
sorry, dann war das hier in einem anderen EIFON Thread - aber im Forum
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat aber auch aktiv wenig nutzen! Weniger zumindest als Samsung und Co! Ist gut für die Freisprechanlage im Auto und für den Player
|
|