![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe diesen Beitrag geschrieben: http://www.boote-forum.de/showpost.p...ostcount=15765 und dann mal gegooglet, ob man mit den Angaben nun wohl das gesuchte Objekt finden kann - und gleich unten auf der ersten Google-Seite finde ich diesen Beitrag - nach gerade mal drei Minuten!!!!
Wie funktioniert sowas denn, das Booteforum wird gescannt und es wird bei google sofort automatisch eingebaut? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
"eingebaut" wird da nichts. Aber wenn du eine Suche startest checkt google alle Seiten und zeigt die mit dem Suchbegriff dann an. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Noch interessanter ist, daß wenn man in Google etwas sucht, z.B. den Begriff Schimmel eingegeben hat, wird einem im BF Werbebanner eine Anzeige eingeblendet über Raumentfeuchter und Schimmelbekämpfung
![]() Ist mir schon öfters passiert auch bei anderen Sachen.....schon interessant wie Intelligent das Internet ist
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist ja alles klar, aber was mich fasziniert hat ist die Schnelligkeit - 3 Minuten nach dem Posting ist dieses im Wortlaut mit nur drei Suchwörtern auf google zu finden.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
Das geht schneller. Teste es doch mal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist das schön beschrieben:
http://www.basicthinking.de/blog/201...intelligenter/
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn Google bei jeder Suchanfrage (140 Millionen täglich) anfangen würde, alle Seiten (mehr als 20 Milliarden Internetseiten) hinsichtlich des Suchbegriffs zu scannen, dann Gute Nacht Marie! ![]() Wie Google funktioniert, ist hinlänglich transparent: http://de.wikipedia.org/wiki/Google
|
||||
|
||||
![]()
Bist du dir da sicher?
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Google könnte dir das genau verraten, wie das geht, aber ich glaub die verlangen ein paar Milliarden für die Auskunft.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anneke,
lösch alle Temporären I-Datei,Cookies, gespecheicherte Passwörter ect. Am besten mach den Rechner Platt und setze ihn neu auf. ![]() Du wirst sehen dann ist Google auch wieder blind, ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hättest du jetzt nach Schimmel wegen Essen in deinem Kühlschrank gesucht, wäre die Werbung total daneben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wollte nur damit sagen, daß der Banner oftmals die Werbung zeigt für die man sich interessiert weil man diesbezüglich was bei Google gesucht hat.
|
||||
|
||||
![]()
All das soll ja auch so sein.
Ein Blick in den Quelltext von http://www.boote-forum.de/ad.php verrät die Teilnahme an Googles AdSense. Und AdSense in Verbindung mit Predictive Behavioral Targeting erleben wir hier tagtäglich. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hajo
|
|
|||
|
|||
![]()
Lies mal richtig - ich hab gegoogelt ob es möglich ist mit den Angaben das gesuchte Objekt zu finden.....
![]() |
|
![]()
Test 16:02: Das boote-forum.de hat 4.605 Aktive Benutzer
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Google ist wirklich gut drauf
![]() Wenn ich bei Google nach "Anneke" suche, stimmt mich das fröhlich... vor allem die Bildersuche ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es ist schon erschreckend, wie intensiv Google mit Hilfe Cookies Querverbindungen zwischen verschiedenen besuchten Seiten zieht. Liebe Grüße - Thomas PS: An dem Tag, an dem mir das auffiel, hatte ich noch nicht mal irgendeine Segel- oder "Meeresseite" besucht!
|
|
||||
|
||||
![]()
Was uns wieder mal beweist, das man im internet nicht alles von sich schreiben sollte
|