![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was haltet ihr von folgendem Angebot? http://www.handyservice.de/de/top-an...-produkte.html Für eher wenig telefonierer und sms schreiber. Das zweite soll dann für Hausbesuche o.ä. benutzt werden . Taugt das was oder Finger weg? Das die Handys und der Tv nichts besonders ist ,ist soweit klar (ca. 90 € bzw 350€) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Firma kenne ich gar nicht, und ich bin öfters in Offenburg unterwegs und wohn ja quasi nebenan...
So, hab grad mal in Google Maps geschaut. Das Gebäude wo die drin sind war ne ganze Zeit leer gestanden, also ich meine bis vor 2 Monaten war da nichts. Vorher war da ne andere Firma für Handy und Telekommunikation drin, ich komm aber grad nicht auf den Namen. Ich meine aber das die in die Insolvenz gegangen sind. Muss aber nichts mit der Firma hier zu tun haben. Allerdings bin ich bei so Angeboten immer skeptisch. Es hat niemand etwas zu verschenken, auch nicht diese Firma... Die Firma "handy technik(.)de mit 2 von den 3 Geschäftsführern sitzt auch in dem Gebäude. Die Handy Shop Holding GmbH sitzt auch dort, die haben nen Shop der in Freiburg ansässig ist. Google mal nach der Firma, da findest du noch ein bisschen was.
Gruß, Alex Endlich wird´s warm... Geändert von AlexH (09.11.2010 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, 2 Verträge á 10€ über 24 Monate. Das sind schon mal 480 € für nichts. Dann noch 15 Cent pro Minute oder SMS ohne Freiminuten. Das läppert sich.
So günstig ist das Angebot dann auch wieder nicht. Bei PrePaid gibt es SMS und Minuten fast für die Hälfte. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Jan, es sind doch "nur" 10 Euro pro Monat Grundgebühr, es ist nur ein Vertrag so wie ich das gelesen habe, oder irre ich mich?
Ansonsten stimme ich dir zu. Ich hab O² und zwei SIM Karten (eine Nummer, ein Vertrag) und zahle dafür nichts extra. Nur falls es darum geht das du 2 SIM Karten brauchst. Die zweite Karte hab ich wahlweise in meinem "Outdoor" Handy auf dem Boot/Fahrrad etc. oder im Surfstick.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich brauchen wir vier Handys mit vier Karten für vier Mitarbeiter.
Eins davon ist ein seit Jahren existierendes D2 CallYa das umgewandelt werden soll. D2 wird bevorzugt, da wir so mit meinem Firmen Blackberry netzintern kommunizieren können. Ich dachte mir man könnte da einfach vier bestellen, zwei TVs dazu bekommen und fertig. Die Firma macht eigtl schon seit Jahren auf diesen Postwurf Fernsehzeitungsblättchen Werbung. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...2 Verträge... So steht es im Kleingedrukten: * Angebot gilt solange Vorrat reicht in Verbindung mitzwei Mobilfunk-Provider-Anträgen. Je 24 Monate Mindestlaufzeit, Grundgebühr je € 9,95/Monat, Gesprächsgebühren € 0,15 für Gespräche und SMS ins deutsche Festnetz sowie netzintern und netzextern. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Kein monatlicher Mindestumsatz und kein Anschlusspreis (Anschlusspreis-Gutschrift erfolgt durch SMS-Versand). Versandkosten (einmalig): € 5,90. Alle Preise inkl. MwSt. Ein Angebot des handy service der tema GmbH & Co. KG, Waltersweierweg 5, 77652 Offenburg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, muss ich halt doch mal in so nen D2 Laden tigern...
|
|
||||
|
||||
![]()
verschenken tun die wenigsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte denkt daran, dass bei diesen Koppel-Angeboten immer zwei verschiedene Verträge eingegangen werden:
- einmal die Anzahl an Mobilfunkverträgen mit dem Operator/Provider (die der Anbieter nur vermittelt) - zum anderen der Vertrag über den Erhalt der "Prämien", die nach Zustandekommen der Mobilfunkverträge (Annahme durch den Operator/Provider) ausgeschüttet werden sollen. In der Vergangenheit gab es viele Kunde, die um die Prämien geprellt wurden. Die Mobilfunkverträge bleiben vom Ausbleiben der Prämien unberührt und sind nicht sonder-kündbar! Die Freiburger Gegend war mal das Mekka der halbseidenen Geschäfte mit Mobilfunkverträgen und Prämien und die genannten Firmennamen kommen mir irgendwie bekannt vor....
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte damals mal bei dieser Firma einen Handyvertrag,
war sehr günstig zu der Zeit, war alles problemlos über die Bühne gelaufen ![]() ![]() auch behalten (da habe ich auch schon anderes erlebt).
|
||||
|
||||
![]()
Die Anschlussgebühr bekommst du in frei-SMS, nirgendwo steht aber wie hoch diese ist noch wie schnell das "Guthaben" verbraucht werden muss.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
das gleiche Angebot mit 2 LG Handys und einem 81er LG-LCD-Fernseher gibts auch grade im ADAC-Heftchen (Edit-an: angeblich exclusiv für Mitglieder und limitiert Edit-aus) vom oben genannten Anbieter Tema.
2 x 9,95 pro Monat für 24 Monate Laufzeit an laufenden Kosten plus 15ctpm ins Festnetz. Naja und 60/60 Taktung ist auch alles andere als "günstig" für den Verbraucher. Damit macht der Anbieter dann sein Geld. Muss halt jeder für sich selber wissen ob er auf so ein "Lock"-Angebot eingehen will oder nicht. Ich bin lieber Vertragslos und kaufe mir die Sachen wann und wo ich will. Ein Bekannter von mir hat es mit solchen Angeboten auf 5 laufende Verträge gebracht weil er immer wieder dachte er würde sparen. Gespart hat er nicht, spätestens, wenn einmal die Kündigung nicht rechtzeitig raus geht ists vorbei. Geändert von Stralsunder (11.11.2010 um 09:47 Uhr) |
![]() |
|
|