![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und schaust mal, dort sind nette Touristinnen anzutreffen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Heute packte sie ihre Koffer und morgen geht,s ab in ihre neue Wohnung. Fraglich für mich ist jener Umstand, warum sie trotz Trennung so übermässig, auffällig freundlich ist, um nicht zu sagen aufdringlich...... Muß gestehen, fürchte mich ein wenig vor dem Alleinsein, bin ich ganz einfach nicht gewöhnt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
von Pressbaum kannst du doch fast nach Bratislava rüber strullern, dort kann man hervorragend abfeiern und in den Clubs gibt es ohne Ende feinstes Fleisch. ![]() Ich freu mich richtig mit. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Loki, ich bin seit nun fast 3 Wochen auch wieder Singel.
Gut, meine Beziehung hat 3 Jahre gehalten, aber ich bin auch letzten Monat erst 20 geworden. Wir schaffen das schon, ich habe mir wieder 2 Rennmäuse besorgt, und die ziehen einen richtig auf ![]() Der AlexH hat absolut erlebt, was ich auch erleben durfte, die EX musste zum Bootfahren überredet werden -.- . Nun bin ich wieder auf der Suche, aber bisher erfolglos ![]() Ich wohne zwar nur 20min weg von Roermond, aber irgendwie scheinen alle Bootsfahrer mit den hübschen Töchtern von weit her zu kommen, um bei uns in der Maas ihren Spaß zu haben, oder ich suche nicht richtig. Gibts da nen pauschalen Tipp für die Suche nach einer ebenfalls begeisterten Bootsfahrerin oder Wassersportlerin? Danke Jungens ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer suchet der nix findet. Traumfrauen sitzen bei Lidl an der Kasse oder
du stolpert sonstwie irgendwie drüber, wenn du garnicht dran denkst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte damals ein Fahrrad und bin am Kanal entlang gefahren. Das war scheisse... konnte man nix sehen.
Dann habe ich mir ein Boot gekauft.... weil die Weiber am Kanal alle mit den Füßen zum Wasser liegen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"..mal wieder Single.." sagt für mich aus, dass du die Nummer ja kennst. Nun bist du endlich in dem richtigen Alter, wo du genau definieren kannst, wie der Rest deines Lebens aussehen soll und wie eine potentielle Begleiterin aussehen muss. In der letzten Beziehung passte ja wohl etwas (nicht) mehr. Das hat deine "schlechtere" Hälfte nur eher festgestellt, als du. Dafür kannst du ihr doch nur dankbar sein. Vielleicht auch für die schönen Zeiten, die ihr gemeinsamm erleben durftet. Ist ja schließlich auch ein Geschenk, oder? Ich bin in deinem Alter und habe 2 Ehen hinter mir. Beide hatten ihre schönen, aber auch ihre Schattenzeiten. Vor jetzt fast 2 Jahren traf ich dann eine Frau, die mir das erste Mal in meinem Leben das Gefühl gab, eine Seelenverwante gefunden zu haben. Wie es in einem Jahr ist? Keine Ahnung. Aber das erste Mal in meinem Leben habe ich auch ein Stück Frieden mit mir gefunden........
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Loki,
ich bin auch in deinem Alter und sehe wie in meinem Bekanntenkreis 2/3 der Beziehungen zu Ende geht oder schon ist. Das heißt aber auch, dass jede Menge Leute (50% Frauen) in unserer Altersklasse wieder "frei" sind - es besteht also berechtigte Hoffnung dass du deine Traumfrau noch findest. Andererseits gibt es auch noch die Verbindungen, die gut halten. Ich bin mit meiner Frau 29 Jahre zusammen und 25 davon verheiratet. Im Mai haben wir ein zweites mal geheiratet und ich bin relativ sicher, dass wir es auch weiterhin schaffen. Entweder man entwickelt sich zusammen in die gleiche Richtung oder man lebt sich auseinander. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass du auch die Richtige findest die sich in der zweiten Hälfte deines Lebens gemeinsam mit dir in die gleiche Richtung entwickelt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am besten du lenkst dich jetzt ab. Der Tag an dem Sie auszieht ist ganz schön scheixxe, da kann ich voll und ganz mitfühlen...
Das wichtigste ist jetzt das du nicht hängen lässt und etwas mit Freunden unternimmst, alleine zuhause rumhängen bringt auch nichts... @Diesel_Wiesel: 3 Wochen sind ja nun noch kein Beinbruch ![]() Außerdem fängt bald die Fasent an, da findest du vielleicht nicht die Frau für´s Leben, aber manchmal will man das ja auch nicht. Weisheit des Tages: Man sucht sich keinen Partner, man wird gefunden! (funktioniert nur wenn man sich nicht zuhause verkriecht)
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ihr traust und weißt das sie dir nicht die komplette Wohnung leer räumt,dann verlaß am besten die Bude solange sie am ausziehen ist...zugucken oder helfen tut nur noch mehr weh
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
UND VERGISS NICHT IHR DIE SCHLÜSSEL ABZUNEHMEN (oder sie soll ihn in den Briefkasten werfen wenn sie geht) Ab sofort wäre ich jetzt sowieso etwas misstrauisch!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
>Was nützt es ihr den Schlüssel abzunehmen wenn sie sich vorher vielleicht einen nachmachen lassen hat. ![]() Am besten Schloß austauschen.Hab ich auch gemacht...aber nicht wegen einer Frau ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine Ex hat noch nach 10 Jahren einen Schlüssel zu meinem Haus und ich hab einen für ihre Wohnung. Glaub aber nicht, daß wir uns nicht gefetzt hätten. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zum Glück bin ich darauf damals erst drauf angesprungen als ich einen großzügigigen Scheck meines Vaters in der Hand hatte ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich versteh mich heute mit dem Vater meiner Tochter auch super... >Mittlerweile ist meine Tochter aber auch 26 und ich bin Oma..... ![]() ![]() Manchmal dauert es eben bis man sich mit dem Ex wieder versteht.. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe mich auch mit fast allen EXn auch heute noch prima, bis auf die letzte. Da musste ich auch sagen: aus den Augen aus dem Sinn. Das Türschloss habe ich auch sofort gewechselt, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob sie ein Schlüssel hat.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wird nach jeder Beziehung die Schlösser gewechselt, egal wie gut ich mich mit meinen Ex verstehe = Sicher ist Sicher - Vorsehen ist besser als Nachsehen
![]() Die Bau ich dann wieder ein, wenn ich ausziehe! ![]() So im ganzen hab ich aber nie Probleme mit meinen Ex gehabt. Manchmal würde ich auch meine Freiheit wieder bekommen. Hat alles seine Vor- und Nachteile!
MFG -------- Silvio -------- ![]() Geändert von Kamikaze (10.11.2010 um 19:33 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Loki,
Zitat:
Mit Glueck ist die auffällige Freundlichkeit nicht gestellt, sondern ehrlich. Dann solltest Du die Eier haben, auch ehrlich zu bleiben, und euch die Chance geben, gute Freunde zu werden. Als guter exFreund wirst du eine neue Intimitaet erleben, die ansonsten nur ihre besten Freundinnen mit ihr teilen. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen, auch wenns die ersten Wochen vielleicht etwas schwer ist. ciao,Kraehe
|
![]() |
|
|