![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst doch Skonto bei Barzahlung geben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
![]()
Wenn ich an der Tanke mit Visa bezahle, wird mir 1% zurückerstattet. Alleine deshalb nutze ich sie regelmäßig.
Der Tankwart meinte mal zu mir: endlich jemand, der mit Karte bezahlt. Dieses Geld kann man mir nicht klauen! Hintergrund sind die vielen Tankstellenüberfälle an dieser Tanke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum bekomme ich eigentlich gestern Post mit Angeboten einer gebührenfreien Kreditkarte ?? ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weder Kreditkartennutzer noch Mietwagenfirmen sind Assis, dafür gibts ganz andere Kandidaten...
Ich möchte meine Kautionen in drei- bis vierstelliger Höhe jedenfalls nicht in bar hinterlegen, schon garnicht im Urlaub, und das zahlen an US-Kassen kostet mich nur Sekunden, da bin ich schon mit der freundlich gepackten Papptüte aus dem Laden raus, während an der deutschen Kasse noch die ISDN-Einwahl läuft... Zudem zahle ich weder für die Karte noch für Abhebungen an beliebigen Automaten (auch im Ausland) auch nur einen Cent. So what ?! |
![]() |
|
|