![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Forum Gemeinde,
![]() Wende mich mit folgender Bitte an Euch! ![]() Such eine nachstehender Antriebsvarianten: AQ 151C Antrieb 290 AQ 131A Antrieb 290 AQ 140C Antrieb 280 Möglicherweise hat jemand so eine Kombination zum Verkauf. Grund dafür ist das ich gerne von meinem alten B20 AQ115, Antrieb 100A Umsteigen möchte da schön langsam die Ersatzteil Beschaffung mühsam wird und mein privates Ersatzteillager auch schon zur neige geht. Bin auch für andere Motoren Vorschläge Dankbar (Mercruiser etc.) Grüße Stephan Geändert von k7tpro (05.11.2010 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105721
schau mal hier
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wegen Umrüstung auf einen größeren Motors möchte ich meine AQ151B Verkaufen. Der Motor ist in einem Top zustand und hat wenig gelaufen. Bei Interesse schick mir eine Pm. Gruß Stephan
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für deinen Hinweis. Hab ihm Gestern schon eine Mail geschickt und bis jetzt leider keine Antwort bekommen. Möglicher weise ist er schon verkauft. mfg Stephan Update, hab so eben Bescheid bekommen! Geändert von k7tpro (06.11.2010 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
viel Glück!!
|
|||
|
|||
![]()
Warte noch immer auf Angebote
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch mal nach oben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da noch einen fast neuen 4,3 GL rumstehen samt Cobra SX Antrieb.
Servolenkung inkl. Teleflex (Lenrad etc.), Instrumente, Schaltung, Trimmpumpe, Leitungen und Züge usw.. Bis auf den letzten Splint vollständig. Und es ist sogar die Spiegel-Adapterplatte dabei, um den Antrieb an alte grosse Ausschnitte dranzubauen. Ist halt die Frage, was du ausgeben möchtest.
|