![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe unter iPod>Listen gar keine Musik. Und wenn ich mich recht erinnere ging das auch mit Listen bei meinem iTouch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Achsoo habe einen Denkfehler gemacht... Aber dann sind die Lieder ja nicht gelöscht sondern nur aus der Playlist verschwunden...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Listen INterpreten Totel Videos Mehr oder nicht ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aaron, hast du unter "Listen" eine "Bearbeiten" Funktion?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja wenn du eine Liste erstellst und auswählst steht oben mittig Bearbeiten Leeren Löschen... Aber damit sind die Songs nicht vom iPhone gelöscht sondern nur aus der Playlist!
|
||||
|
||||
![]()
Wird das iPhone eigentlich als Massenspeichergerät erkannt mit den entsprechend einfachen Drag'n'Drop Möglichkeiten?
Ich glaube, ich kenne die Antwort...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die haben doch Frösche geleckt, die Apfelmenschen. Verstehe echt nicht warum alle faseln wie innovativ doch dieser Appelkram ist, ich erlebe hier einen technischen Rückschritt nach dem anderen mit dem Ei. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur die selbstgemachten Fotos lassen sich per Drag'n'Drop verschieben. Edit. Es gibt aber ein USB Stick App, welches ich aber noch nicht getestet habe.
![]() Geändert von Carlson (03.11.2010 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...727018,00.html
|
||||
|
||||
![]()
für alle die nicht gerne mit dem ITunes arbeiten, vielleicht ist das ja das ultimative Tool für euch
CopyTrans Manager - PCtipp.ch ach ja alle die mit dem Wecker Bug Probleme haben ... http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/ wird ev. diesen Monat noch gefixt aber nur für die die das Phon nicht mit Jailbreak behandelt haben ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Frage zu einer APP
habe ja das gute Navigon App in der Telekom Version inklusive! Habe das App nun geladen und installiert MIST - sind ja nur D,Ö,Schweiz drauf! Und außerdem benötigt das IPhone immer eine Internetverbindung um das Programm zu laden. Ist das normal? Für was habe ich dann 1,6GB an Daten für das App installiert? Was mache ich falsch?
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht TMC oder regelmässige Update Funktion eingeschaltet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Möglichkeiten das auszuwählen, gibt es in den Untermenüs gar nicht.
EDIT: habe gerade nachgelesen in ITUNES! Navigieren ist nur online möglich! Das ist SCHOTT, wenn dann jede Menge Roominggebühren im Ausland anfallen! Die Vollversion hol ich mir definitiv nicht!
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (07.11.2010 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
welche andere Westeuropäische Navigation könnt Ihr empfehlen?
günstig, gut und aktuell? TT ist auch nicht der Brenner, wenn man die Rezessionen so liest ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Navigon Europe. 70 gut investierte Euro, find ich. Hat in Griechenland, Italien, den Niederlanden, UK und zuhause gut funktioniert.
Gruß von unterwegs, Joerg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem mein Sohn heute das erste Mal nach der Zeitumstellung wieder Frühschicht hatte, hat er prompt verpennt weil sein iPhone offenbar nicht geweckt hat
![]() Jetzt habe ich hier drei iPhones auf dem Tisch liegen und mehrmals die Weckfunktion getestet. 3G - geht problemlos ![]() 3GS - geht nicht ![]() "4" - geht problemlos ![]() Auf allen Dreien läuft OS4 - seltsam oder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruß, Marco Geändert von Nei Ut (08.11.2010 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, aber dann wieder online - oder funktioniert das auch offline?
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Weckfunktion war aber bekannt. Steht dutzendfach im Internet.
Irgendwas musste man da neu einstellen...
|
|