![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem alten Rechner hatte ich Outlook Express beigebracht, bei eingehenden Mails statt des komischen Quietschers die "You got mail" Sequenz abzuspielen.
Das wollte ich hier auch einbauen und krieg es nicht hin ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal bei den Sound- und Multimedia-Einstellungen nachgeschaut?
Für alle, die es noch nicht wissen: Anneke fragt nach Windows XP! |
|
|||
|
|||
![]()
http://email.about.com/od/outlookexp...t/et062004.htm
das ist für Outlook Express, das andere ist für Outlook 2000
|
|||
|
|||
![]()
ja so weit war ich auch schon, aber da kann man nur den Sound entweder einstellen oder abstellen - ist aber immer noch die dooofe Quietschedatei. Ich will ja ne andere Datei als zuständig einbauen - hab eben mal was versucht, mal sehen ob das klappt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo?
Windows Systemsteuerung - Sounds und Multimedia ... und dort eben das gewünschte Soundfile auswählen... |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Markus und Stefan,
hat geklappt!!! Nu isses nur noch zu laut, aber mal sehen. Ich hab gestern imer bei Soundeffektmanager geguckt - es ist aber unter Sounds und Audiogeräte einzustellen...... BFF sind klasse !!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Och Dieter........
ich hab eine neue Datei gekriegt von einem Bekannten, aber eigentlich suche ich noch die aol-Stimme, die ist netter - außerdem soll es das auch von einem Mann gesprochen geben........also mir fällt schon noch was dazu ein! Ich hab bloß immer bei den Einstellungen mit dem Stichwort "Outlook Expres" gesucht, daß man das unter Emaileingang einstellt fand ich irgendwie zu einfach ![]() So, und nun gibts Grünkohl! ![]() aber irgendwann ist mein Rechner genauso wie ich ihn haben will !!!! *droh* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anneke... entferne Dich bitte mal 5 Meter von Deinem Computer und bleibe dort! Bewege Dich nicht wieder auf Deinen Computer zu... und schon ist alles bestens ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*grummel*
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Markus
Du hast sicher was interessantes in deiner Signatur stehen- nur leider bin ich nicht in der Lage die Minischrift zu entziffern....-ja ich weiß Fielmann- ![]() Kannst du mir helfen und das Dingens etwas größer machen?? Danke dir Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
copy paste wirkt Wunder ;)
|
||||
|
||||
![]()
Weiß zwar nicht, was das mit diesem Thema zu tun hat, aber bitte...
![]() aber eigentlich kennt es JEDER! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke. Mit hazs gar nix zu tun- erstaunlicherweise ist mir das gerade aufgefallen und hat mich neugierig gemacht. Grüße Andi Nu stör ich den thread nicht länger.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und Anneke hält sicher den 5-Meter-Abstand ein, so daß dieses Problem endgültig und pragmatisch gelöst ist... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Denkste!
Dieses Problem vielleicht...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand diese Sprachdatei "Sie haben Post" mit einer angenehmen, erotischen, einschmeichelnden, sanften Männerstimme für mich?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anneke,
falls Du einen Plattdeutsch schnacken den Fischhändler angenehm, erotisch oder einfach lustig findest, hätte ich da einen Link mit Windows- Sounds für dich: http://www.langeoognews.de/images/so...d=sounds.shtml Grüße. Wolfgang auch aus Bremen- Blumenthal ![]() ![]() |
![]() |
|
|