![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da mal ne Frage.
Hat einer von Euch einen Draht zu Leuten die Weihnachtsbäume in Fussgängerzonen, auf Weihnachtsmärkten, oder so aufstellen ![]() Ich habe eine schön gewachsene Nordmanntanne die bestimmt mind. 6m hoch ist und demnächst weichen soll. Man sieht doch überall die großen Dinger stehen, wenns weihnachtet. Ich würde sie derjenigen Institution gerne veräußern, dann würde sie wenigstens noch einen dekorativen Zweck erfüllen bevor sie im Ofen, oder dem nächsten Kompostwerk landet.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die spendet man der Stadt, der Kommune......... ![]() Gibt aber meist schon Wartezeiten, da andere auch große Bäume haben, äh weg haben wollen.
|
||||
|
||||
![]()
6 Meter ist doch nichts, da kann man noch lange nicht von GROß reden
Das ist nichts für die Fußgängerzone, sondern eher für nen Einkaufscenter im Innenraum.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kalaydo.de, etc.
Dann als Spende für öffentliche Einrichtung, etc., anbieten. Oder beim Bürgermeisteramt anrufen.
|
|||
|
|||
![]()
Hier kommen regelmäßig vor Weihnachten die Kirchen an und wollen einen Baum haben..... letztes Jahr wollten sie sogar 50 Euro geben, mal sehen was sie dieses Jahr bieten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gruss lars
|