![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hallo Cyrus, Irgend einer muß ja mal den Anfang machen: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 15 000 Beiträgen. Es gehört ne Menge dazu!! Ich habe da mal hoch gerechnet: Du schreibst ca. 13 Beiträge pro Tag. Wenn man berechnet dass Du pro Beitrag 5 Minuten Zeit aufwendest (auch zum lesen und peilen der vorgegangen Beiträge) so sind das 65 Minuten pro Tag (ohne die gelesenen Beiträge wo Du nicht antwortest) oder 1950 Minuten pro Monat oder 23725 Minuten pro Jahr oder 22776,-€ ( die Du hättest verlangen können wenn Du bei einem Kunden am Motor geschraubt hättest, 0,96€ incl Mwst/Min) Dafür gehört Dir aus dem ![]() ![]() PS: Bis ich 15000 Beiträge habe gehe ich wahrscheinlich in Ruhestand !! aber in 30 Jahren Grüße Thomas aus Schw....
|
|||
|
|||
![]()
...oder, wenn man Deiner Hochrechnung folgt, hat Cyrus in 30 Jahren knapp 500 Tage gepostet - eineinhalb Jahre seines Lebens nur gepostet. Wenn man nun dazurechnet, dass er ganztägig nicht nur posten kann, sondern auch Massnahmen zur Lebenserhaltung wie Schlafen, Essen und Hygiene setzen muss, so werden aus den 500 Tagen etwa 650 - also 2 JAhre seines Lebens hat der Cyrus dann, in 30 Jahren, nur für´s Forum aufgewendet
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und keiner hat bemerkt, dass wir gerade die 200.000-Artikel-Marke überschritten haben!
Volker
|
|
![]() Zitat:
Und Anke gibt einen aus! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was kannst du eigentlich nicht nachvollziehen? |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
muß man dann mal zurückrechnen.
Zeitlich mal die Beiträge zusammensuchen. Wer macht sich die Mühe? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja wer fragt denn da Ixy
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und da ich nicht schlafen konnte, hab ich mal gesucht. und bin zu einem ERgebnis gekommen. Hab mich hoffentlich nicht vertan. Der 200.000 Post wurde um 21.34 am Mittwoch gemacht. Um 21.34 haben aber zwei leute gepostet. Einmal Frank C. mit http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...917&highlight= und einmal hakl mit http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 nun ist die frage wer hat zuerst gepostet. einer is der 200.001 einer der 200.000te. Vielleicht kann einer der Admins das ja mal prüfen, welcher Post eher gemacht wurde. Knappe angelegenheit. dieser Post war der 200.099 falls einer zurückrechnen will |
|
||||
|
||||
![]()
Also der Post nummer 200.000 ist
Zitat:
Der zumindest hat die Nummer 200.000 Aber demnach sind wir auch schon bei 224081 Posts! Ich vermute das das Board in der Statistik bereits gelöschte Nachrichten (Flachwasser und Flohmarkt) nicht mitrechnet, also die 200.000 ist in Wirklichkeit schonn lange gecknackt! 200.000. Post wird nicht mehr angezeigt, vermutlich zu alt und im Flachwasser! Aber da es keinen Fehler gibt, scheint es durchaus noch in der Datenbank zu seien. Letztes Post vor diesem: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=224081#224081 PS: @Guido-E wann gibts Du einen aus? (Wir haben 2691 User,) |
|
|
![]() Zitat:
auch ich poste im Urlaub, auf dem Boot und auch am Wochenende. ![]() Wenn ich schlafe kommt allerdings nichts von mir. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist Du Dir da sicher ?? ![]()
|