![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe hier einen Edelstahl-Tank mit den Maßen L:145 B:55 H:20 cm ca.160 Liter mit einem Anschluß für die Tankuhr sowie Einfüll,Entlüftung und Abgang. Ich dachte so an 160,-Euronen plus Versand. Bitte fragt mich nicht welcher Hersteller ich glaube das es eine Eigenkonstuktion ist schaut aber gut aus. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
|
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
|
|
||||
|
||||
![]()
habe interesse dran aber ... mir sind 160 eu und denn noch versand drrauf zu viel ich dachte so an 80 eu plus versand!?!
und was kostet versand ???
|
||||
|
||||
![]()
Die 80 sind mir zu wenig da ist der Edelstahl schon mehr Wert ich denke 120 plus Versand ist ein guter Preis.Zum Versand habe ich keine Ahnung wie man so ein großes Ding Verschickt.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
ok naja hat sich denn leider erledigt weil mein bruder den haben wollte und er denn einfach zu teuer ist und für 170 eu gibt es bei ebay nen komplett neuen tank sorry
gruß fischkopf
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hätte Interesse. Hat der Tank ein Prüfzeichen und welches? ![]() MvG Gert
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil : Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag ist der Tank noch zu haben, habe eventuell interresse!
Wo genau wohnen sie, würde den Tank holen! |
![]() |
|
|