|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Für CYRUS   !!!!!!!!!!!!!! 

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten??? Hab noch den einen Hundewelpen mit reingepackt     
				__________________ Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. 
 | ||||
| 

| 
|   

Michael, du bist totall bekloppt!     Danke!   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich kann nich lesen was da auf dem zettel steht    
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

das war auch so gewollt.

__________________ Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich sag so.   Ich schon. "Flugtransportbox für Cyrus Kegel" Hoffentlich verträgt er sich mit dem Hund.    Kanzler 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kauft euch mal ne Brille!   Da steht "Hier anrufen" und "wird abgeholt". 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Michael du hast den Hund vergessen einzupacken    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Lies weiter vor Wolf *hippel, hippel*   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gib dem Hund noch ne Pussy 
				__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ich habe 3 Stück davon. Habe eben noch mal durchgezählt. Einer ist weg. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   | 
| 

| ||||
|   War auch nicht böse gemeint. Ich glaube meine Tochter würde sich über den Hund freuen und mein Frau würde einen Anfall bekommen. Aber ich freue mich auf das kleine Schwarze.   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das muß einer mit Batterien sein,steht ja in Motorentechnik..   
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 ich würde gerne dein Gesicht sehen wenn du es auspacken musst. Habe fast 200 Torxschrauben für die Kiste benutzt. Natürlich verschiedene Größen. Also immer schön den Bit umbauen. 
 | |||||
| 

| ||||
|   

Ohhh dafür habe ich gerade den richtigen Akkuschraube bekommen.    
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Hoffentlich mit Wechselakku.  Leerraum ist mit Plastikflaschen aufgefüllt, da wir ja kein Pfand haben.    
				__________________ Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Motoren Technik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik      
				__________________ Servus Willi 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich hatte schon fast den Petzbutton gedrückt    Ich mache Kindern gerne eine Freude   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Warum haste keine Kreuzschlitzschrauben genommen und schön rund gedreht ?

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! 
 | ||||
| 

| ||||
|   Was bist du bloß für ein gehässiger Vogel.       
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hey Cyrus,habe deine letzte Rechnung ,innerhalb des Vollstreckungsbescheid bezahlt. Wenn das kein Liebesbeweis ist   
				__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |