![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar, der Push Schieber ist an.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast keine HOTLINE?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Boneman, hast keinen Trick, wie ich meine paar Bildchen (jpg) auf das Iphone bekomme. Über den Mediaordner funzt das nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nimm die, welche keine 0900 davor hast
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt meinen Mail Account von Google wieder auf Vodafone geändert
und das Problem der Vodafone Hotline in die Schuhe geschoben.....bei Euch ist was kaputt! ![]() ![]() Man kümmert sich nun und schickt mir gleich ne SMS ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Itunes / Geräte / Handy / oben rechts auf Fotos und den Ordner auswählen, der einbezogen werden soll. Synchronisieren / fertig
|
|
||||
|
||||
![]()
Musik Track als Klingelton nutzen...
Boooa wie anstrengend ist das denn. ![]() Muss hier mal den Link parken, sonst verbummel ich das wieder. http://www.macbug.de/2007/11/21/eige...nes-erstellen/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim synchronisieren legt das Ding nur eine "Photo Database" Datei in dem gewählten Ordner ab ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt hierfür auch ein App, muss ich nochmal gucken wie das heißt.. Zitat:
Gruß Aaron
![]() Geändert von Carlson (30.10.2010 um 08:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hat irgendjemand das iPhone mit Vodafone? Ich warte jetzt seit gestern Mittag darauf dass das Ding von Vodafone aktiviert wird... Also die SIM Karte...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe 2 Tage vor Lieferung des iPhone einen Brief mit 3 neuen Simkarten bekommen, dabei auch diese Minisim ![]() Hatte erst nicht geschnallt dass man die neuen aktivieren muss ![]() dann angerufen und es wurde sofort freigeschaltet, hat keine Minute gedauert.
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann ich Musik und Bilder auf dem Eierfone löschen?
Ich kann Bilder versenden, Kontakten zuweisen und als Hintergrundbild verwenden - aber nicht löschen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, Auf Fotos klicken, das zu löschende Bild auswählen, Mülleimer wählen, weg ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bilder die du vom PC rüberziehst musst du einfach in dem Ordner löschen dann werden sie beim nächsten Synchronisieren nicht wieder aufs iPhone gezogen. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Oder mit dem Explorer die Bilder direkt anzeigen lassen und löschen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geht bei mir nur mit Aufnahmen.
Haben die Apfelmenschen tatsächlich die Löschfunktion vergessen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs, ich schreibe gerade vom iPhone und habe gleich mal eine Frage... Wie ist das eigentlich wenn ich Emails (habe gmx) auf meinem iPhone lösche? Bleiben die dann trotzdem in meinen Postfach wenn ich vom Computer drauf zugreife? Habe das gerade erst eingerichtet und bin gerade unterwegs daher kann ich es nicht testen... Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich wieder gegen ein iphone entschieden.
Hauptgrund neben den ganzen proprietären Apple-Themen wie itunes etc: Auch das iphone4 kann kein rSAP. Und das finde ich in Verbindung mit dem Autotelefon im Audi seeehr praktisch.
|
||||
|
||||
![]()
hast du rSAP getestet? Es heißt, dass nur die Kontakte der SIM-Karte übertragen werden, nicht die des internen Telefonbuchs.
|
||||
|
||||
![]()
Tach Gemeinde.... Sagt mal, habt Ihr auch probleme mit der Weckfunktion???? ich habe die Zeitzone und Länderkennung eingestellt, nur mein Wecker klingelt nicht zur angegeben Zeit.. Wenn ich um 6 Uhr geweckt werden will, so muss ich fünf Uhr einstellen... Hat das Ding die Zeitumstellung nicht verkraftet....???
|
||||
|
||||
![]()
test läuft
![]() edit : funzt ganz normal Noch eine andere Sache zu dem Freisprechen: ich habe 2009 sackweise Leihwagen (auch Audi) gehabt und konnte mich in jedem auch mit der FSE verbinden. Selbstverständlich waren auch die Kontakte (non SIM) zu sehen. Was immer rSAP machen soll, es geht wohl auch so für Normalbenutzer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...726565,00.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Ulli endlich mal wieder verschlafen, da freut sich der Papa ![]() Die spinnen ja die Appelhelden
|