![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein 2 jahre altes HTC Handy voll funktionsfähig.Es hat normale Gebrauchsspuren,das Ladekabel wurde von meiner Katze etwas angeknabbert, funktioniert aber tadellos.
Privatverkauf,daher keine Garantie,Gewährleistung,Rücknahme oder Nachverhandlung! Ich möchte 80€ plus 4€ Versand! Bin vom 30.10 - 01.11. nicht immer erreichbar! Melde mich aber sofort! ProduktidentifikatorMarkeHTCModellP3700 Touch DiamondUPC104875204342 HaupteigenschaftenDisplay TechnologieTFT-Farb-LCDNetzeEDGE, GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 900, HSDPA 2100, WCDMATypKlassisch (Candy Bar), Smartphone, Touch phoneEingang MethodeTouchscreenPhone DesignMobil KonnektivitätWireless-FunktionenBluetooth, WLAN 802.11b, WLAN 802.11gKonnektivitätBluetooth, USB, WLAN, WiFi BatterieAkkutypLithium-Ionen-Akku HardwareProzessor-TypQualcomm MSM 7200Prozessorgeschwindigkeit0.528 MHzAntennen-TypIntegriert Handy-DisplaysBildschirmtyp64K Farben (TFT) SpeicherRAM192 MBSpeicherkarteMicroSD DigitalkameraKamera3.2 MegapixelsDigital Kamera EigenschaftenAutofokus AnzeigeDisplay TechnologieTFT-Farb-LCD FarbenTelefon FarbeSchwarz EigenschaftenTelefon EigenschaftenIntegrierte FreisprecheinrichtungMultimedia Eigenschaften40-stimmige polyphone Klingeltöne, Integrierte Digitalkamera, MIDI-Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, Polyphone KlingeltöneDigitalkamera EigenschaftenAutofokus Inbegriffen Funktionalitäten / ArtikelMP3-PlayerMP3-Player, WMA-PlayerDigitalkameraIntegrierte DigitalkameraGPSEingebauter GPS-Empfänger, aGPSComputer Link Bluetooth, USB 2.0, Wi-Fi AbmessungenTiefe1.1 cm SonstigesBetriebssystemMicrosoft Windows Mobile 6.0 ProfessionalAudio-AusgangEingebauter LautsprecherMessaging-ProtokollenMMS, SMS Geändert von brombeer (23.01.2011 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hab interesse muss ich aber mit frauchen abklären okse
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 80€ inkl. Versand!
Lieferumfang: original Box Lade(Datenkabel) Ersatzstift Displayfolie CD´s Kurzanleitung |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!