![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch eine neuwertige Transportpersenning von einer Bavaria 32/33. Die Persenning eignet sich zum Transport oder auch als Winterlagerpersenning. Ich hätte gerne 85.-€ zuzüglich Versand. Abholung in Worms ist natürlich auch möglich. Gruß Udo ![]() Geändert von WUM888 (02.11.2010 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal Interesse an.
Hast du ein Bild wie das Teil aussieht? Deckt sie das ganze Boot ab oder nur das Cockpit? Welches Material?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
die persenning deckt das gesamte Boot ab. ich habe nochmal nachgesehen, sie ist von einer Bavaria 33 HT. Welches Material weiß ich nicht es ist aber sehr stabil. Fotos habe ich eingestellt. Gruß Udo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Magellan nicht mehr möchte würde ich sie jetzt sofort zum genannten Preis von 85,-Euro zzgl. Versand verbindlich kaufen !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
und??hast Du sie nun??
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Persenning ist heute abgeholt worden.
Das hat alles super geklappt. ![]() Viele Grüße Udo ![]() |
![]() |
|
|