boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche

Suche Was ich suche...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 20:21
Benutzerbild von fbifrunk
fbifrunk fbifrunk ist offline
Vice Admiral

Boot: Ring Powercraft 16D
1.046 Danke in 585 Beiträgen
fbifrunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stellplatz für Motorboot 16ft in Bremen und umzu.

Siehe oben,

gerne auch mit Möglichkeit zum Schrauben.

Bitte alles anbieten.

Danke!

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Alt 01.11.2010, 20:56
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain

Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.197 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Was ist denn mit der Vereinshalle? Ist die so voll?
Hab den Rest vom Arbeitsdienst nicht mitbekommen da ich um 13h nach Hause musste..
Alt 01.11.2010, 21:04
Vice Admiral

Standard

Nein, man war so gnädig und hat mich mit reingelassen. Das ich auf irgendeiner Warteliste stehe wusste ich auch nicht. Dann wurde sich darüber aufgeregt das die Deichsel über das Boot hinweg steht. Ich habe vorm Einlagern noch darauf hingewiesen das ich mehrmals mit dem Boot raus muss, zwecks anstehender Lackierung. Nun istalles so eng zusammengestellt worden, das ich noch nichteinmal ums Boot gehen kann. Rausholen kann ich es auch nicht, weil der einzige weg seitlich an der halle mit ca. 1t. Zaunelementen Blockiert ist.

Was soll ich dazu sagen? Das macht keinen Spass und da verzichte ich lieber auf das WInterlager. Hätte ich das man vorher gewusst hätet ich gern den Nachrücker (von dem ich nichts wusste) reingelassen statt mir.

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 01.11.2010, 21:07
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral

Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.797 Danke in 3.290 Beiträgen
Standard

kannste nicht mehr in die Tiefgarage ??

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Alt 01.11.2010, 21:10
Vice Admiral

Standard

Nein, es sind nun alle Parkplätze belegt, da die Büros wieder vermietet sind. Mein Auto steht nun vor der Tür und fängt kräftig an zu rosten. Es ist alles nicht so leicht

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Alt 01.11.2010, 21:10
Admiral

Standard

schade.. das war doch echt Ideal da unten !!!

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Alt 01.11.2010, 21:14
Benutzerbild von xxeenn
xxeenn xxeenn ist offline
Admiral

3.328 Danke in 1.844 Beiträgen
Standard

Seh ich auch so..

Konnte Ole dir nicht helfen?
Alt 01.11.2010, 21:19
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
12.021 Danke in 4.242 Beiträgen
Standard

Bei Ady im Schuppen ist auch Platz, kannst dir von ihm die Nummer vom Vermieter geben lassen...
Mit Zitat antworten top
Alt 01.11.2010, 23:00
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain

Boot: Keins derzeit
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Naja, von mir hattest auch ne PN bekommen und sogar nicht einmal auf Nachfrage darauf geantwortet

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.2010, 16:43
Benutzerbild von Peter28790
Peter28790 Peter28790 ist offline
Lieutenant

Boot: PRINCESS 385
773 Danke in 231 Beiträgen
Peter28790 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also sucht er nicht mehr! denke ich ! Falls doch kann er sich auch noch bei mir melden!
Alt 02.11.2010, 16:44
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Peter28790 Beitrag anzeigen
also sucht er nicht mehr! denke ich ! Falls doch kann er sich auch noch bei mir melden!
Frank antwortet leider sehr selten auf PN oder so .. warte auch noch auf 2 Antworten----

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.2010, 20:09
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral

4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

geht nicht nur dir so @ karsten

da könnten sich noch andere einreihen....
....vielleicht nimmt frank dazu mal stellung

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 02.11.2010, 21:06
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain

Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.197 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von icemannthereal Beitrag anzeigen
geht nicht nur dir so @ karsten

da könnten sich noch andere einreihen....
Jupp,ich auch.
Dann ist die Sache wohl nicht so wichtig. Boot steht ja trocken
Alt 03.11.2010, 13:35
Benutzerbild von Friedel
Friedel Friedel ist offline
Lieutenant

Boot: Skibsplast 500CL
1.004 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fbifrunk Beitrag anzeigen
Nein, man war so gnädig und hat mich mit reingelassen. Das ich auf irgendeiner Warteliste stehe wusste ich auch nicht. Dann wurde sich darüber aufgeregt das die Deichsel über das Boot hinweg steht. Ich habe vorm Einlagern noch darauf hingewiesen das ich mehrmals mit dem Boot raus muss, zwecks anstehender Lackierung. Nun istalles so eng zusammengestellt worden, das ich noch nichteinmal ums Boot gehen kann. Rausholen kann ich es auch nicht, weil der einzige weg seitlich an der halle mit ca. 1t. Zaunelementen Blockiert ist.

Was soll ich dazu sagen? Das macht keinen Spass und da verzichte ich lieber auf das WInterlager. Hätte ich das man vorher gewusst hätet ich gern den Nachrücker (von dem ich nichts wusste) reingelassen statt mir.
Hallo Frank - aus Sicht des SVW möchte ich deinen Beitrag von oben nicht unkommentiert lassen.
Fakt ist - und das kann jedes Mitglied in der Satzung nachlesen:
o Erstmalige Wintgerplätze werden nach Warteliste vergeben
o Die Winterhalle dient dazu im Winter die Boote unterzustellen und nicht rein und raus zu fahren, was bei über 70 Booten in der Halle auch nicht gut möglich ist
o der Platz um die Boote wird definiert durch deine Angaben über Länge mal Breite des Bootes, und wenn dann der AB hinten 70cm übersteht, so fehlen diese 70 cm beim Aufstellen und dann auch beim Drumrumlaufen

Wir haben im Vorstand es diesmal richtig zu spüren bekommen, dass alle MoBoFahrer nur ihre Bootsmaße (ich übrigends auch) angegeben haben, denn so wurde es für sehr viele zu eng.
Das liegt übrigends dadran, dass die Maße für die Wasserliegeplätze abgefragt werden und da spielen die AB-Maße keine Rolle - nicht so für die Halle!
Im nächsten Jahr gehts dann um die Bootsmaße "über alles", dann klappts auch mit dem Freiraum drumrum
Die Zaunelemente kommen innerhalb der nächsten 2 Wochen weg, so hast du dann zumindest an der Seite Freiraum.

Wenn du wirklich nicht mehr drinbleiben willst, melde dich bei Jürgen - dem Hallenmeister ab, wenn er einen Ersatzlieger findet, dann gibts auch die Kohle wieder oder gibt deinen Platz für Jans Kleines frei.

Ansonsten, wenn de nix findest rede mit unserem Ole.

Gruß und toi toi toi Friedel
Mit Zitat antworten top
Alt 03.11.2010, 19:20
Vice Admiral

Standard

Hallo Friedel,

ich möchte das auch nicht unkommentiert lassen.

Als erstes möchte ich klarstellen, dass ich es toll finde, das es so vielen Wikingern ermöglicht wurde ihr Boot in der Halle unter zu stellen. Das ist nicht selbstverständlich und der zu entrichtende Betrag ist ein Witz

Das bei über 70 Booten nicht in allen Fällen Rücksicht auf die Wünsche des Einzelnen genommen werden kann, verstehe ich auch!

Ich hatte mich bei der Schifferratssitzung so gefreut, dass ich am Rand neben dem Tor untergekommen bin Ich denke auch, dass war kein Zufall und man hat schon an mich gedacht. Hier für bin ich wirklich dankbar!

Was mich aber total gefrustet hat, ist die Tatsache, dass wahnsinnig wenig Platz zum arbeiten vorhanden ist. Geplant war es den Motor abzubauen mit deinem Kran (auch hier für nochmal ein dickes ) und ihn dann mit zu nehmen. Nun weiss ich noch nichtmal wie ich mit dem Kran drannkomme, geschweige denn wie ich 169 kg über die Zaunelemente wuppen soll. Mit dem ganzen Boot komme ich aus dem selben Grund nicht raus.

Dazu kommt das ich ab Montag Urlaub habe, wie meine Urlaubsplanung aussah kannst du dir sicher denken

Ich will die Schuld auch garnicht auf andere schieben, dass die Größe der Mobos falsch angegeben wurde lag einerseits an der falschen Vorgabe in der Liste, aber andererseits auch daran, das hier keiner von uns geschaltet hat. Die beengten Zustände in der Halle haben wir uns also wohl teilweise selbst eingebrockt.

Wenn hier also etwas falsch rübergekommen ist, tut es mir leid. Ich denke ich bin mit teilweise falschen Erwartungen an die Sache gegangen.

Den Hallenplatz möchte ich natürlich gerne behalten, solange ich keine andere Unterstellmöglichkeit gefunden habe, die mir ein vernünftiges Arbeiten ermöglicht.

Ich hoffe wir finden hier irgendwie eine Lösung. Ich würde die Zaunelemente sogar per Hand umschichten, natürlich in Absprache.

Dann zu den nicht beantworteten PN's:

auch hier tut es mir leid wenn der ein oder andere sich verschaukelt gefühlt hat oder ähnl. Ich werde mir die ungelesenen PN's die nicht gerade mehrere Monate alt sind noch einmal anschauen und möglichst beantworten. Für die Zukunft gelobe ich Besserung, ich hoffe ihr seid hier nachsichtig mit mir.

Ich hoffe jetzt ist alles zumindest etwas verständlicher

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 03.11.2010, 21:18
Benutzerbild von Friedel
Friedel Friedel ist offline
Lieutenant

Boot: Skibsplast 500CL
1.004 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fbifrunk Beitrag anzeigen
Hallo Friedel,

ich möchte das auch nicht unkommentiert lassen.

Als erstes möchte ich klarstellen, dass ich es toll finde, das es so vielen Wikingern ermöglicht wurde ihr Boot in der Halle unter zu stellen. Das ist nicht selbstverständlich und der zu entrichtende Betrag ist ein Witz

Das bei über 70 Booten nicht in allen Fällen Rücksicht auf die Wünsche des Einzelnen genommen werden kann, verstehe ich auch!

Ich hatte mich bei der Schifferratssitzung so gefreut, dass ich am Rand neben dem Tor untergekommen bin Ich denke auch, dass war kein Zufall und man hat schon an mich gedacht. Hier für bin ich wirklich dankbar!

Was mich aber total gefrustet hat, ist die Tatsache, dass wahnsinnig wenig Platz zum arbeiten vorhanden ist. Geplant war es den Motor abzubauen mit deinem Kran (auch hier für nochmal ein dickes ) und ihn dann mit zu nehmen. Nun weiss ich noch nichtmal wie ich mit dem Kran drannkomme, geschweige denn wie ich 169 kg über die Zaunelemente wuppen soll. Mit dem ganzen Boot komme ich aus dem selben Grund nicht raus.

Dazu kommt das ich ab Montag Urlaub habe, wie meine Urlaubsplanung aussah kannst du dir sicher denken

Ich will die Schuld auch garnicht auf andere schieben, dass die Größe der Mobos falsch angegeben wurde lag einerseits an der falschen Vorgabe in der Liste, aber andererseits auch daran, das hier keiner von uns geschaltet hat. Die beengten Zustände in der Halle haben wir uns also wohl teilweise selbst eingebrockt.

Wenn hier also etwas falsch rübergekommen ist, tut es mir leid. Ich denke ich bin mit teilweise falschen Erwartungen an die Sache gegangen.

Den Hallenplatz möchte ich natürlich gerne behalten, solange ich keine andere Unterstellmöglichkeit gefunden habe, die mir ein vernünftiges Arbeiten ermöglicht.

Ich hoffe wir finden hier irgendwie eine Lösung. Ich würde die Zaunelemente sogar per Hand umschichten, natürlich in Absprache.

Dann zu den nicht beantworteten PN's:

auch hier tut es mir leid wenn der ein oder andere sich verschaukelt gefühlt hat oder ähnl. Ich werde mir die ungelesenen PN's die nicht gerade mehrere Monate alt sind noch einmal anschauen und möglichst beantworten. Für die Zukunft gelobe ich Besserung, ich hoffe ihr seid hier nachsichtig mit mir.

Ich hoffe jetzt ist alles zumindest etwas verständlicher
Hi Frank,

danke für die sehr konstruktive Antwort - du hast gesehen, auch der Vorstand des SVW ist so wie du......lösungsorientiert - toll, und weiter so.

Wie beschrieben, die Zaunelemente werden verarbeitet (Heiko weiß genau wann und wo, frag ihn), sodass sie dich nicht mehr stören sollten ab in 2 Wochen!
Wenns dann immer noch happert mit der Logistik, melde dich. Dann kannst du zu uns in die Ole-Halle und wir nehmen deinen Platz - ist das ok so?

Bis bald - mit lieben Grüßen
Mit Zitat antworten top
Antwort