![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier eine neuwertige Wathose von Balzer an.
Diese wurde nur einmal getragen . Sie hat ein geringes Gewicht und hoher Tragekomfort durch spezielles PVC - Nylon, Materialstärke 0,3 mm. Stiefelgröße 43 , komplette Länge ca. 170 cm ab Schritt ca. 55 cm hoch, kompletter Umfang ca. 120 cm. Träger sind verstellbar. Festpreis 45 Euro inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Zu Bild 2 u.4
Farbunterschiede durch Kamara und Lichteinfluß entstanden ! Hose wurde nur einmal getragen und war seid dem im Karton verstaut !
|
||||
|
||||
![]()
Also 248 Hits und keiner Intresse ?
Preis zu hoch ??? ![]() Nun dann gebe ich sie für 35 Euro inkl.Versand her !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Wathose VERKAUFT
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich will nicht zerlabern aber da könnte noch die Größe 40 bis 46 für 19,99 noch kaufen müßt halt Porto zahlen ![]() ![]() http://www.angelsport.de/__WebShop__...ose/detail.jsf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oh, da hast du ja richtig gute gleichwertige Qualität gefunden ![]() .. oder vielleicht doch nicht ![]() Ich hab so was mal für 9.95 gekauft ![]() Die waren natürlich noch besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Hechtangler
dann halte doch Deine Finger stll ![]() Qualität hat nun mal seinen Preis ! Hier bin ich froh das es die neuen Forumsregeln für den Flohmarkt gibt. Sorry , mußte ich aber jetzt los werden ![]()
|
|