![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde !
Ich liebäugle mit einem Panamera, kann nichts finden bezüglich Anhängelast. Das Ding hat doch genug Bums ! Wie krieg ichs raus ? 2,2 Tonnen sind bestimmt locker drin . Bitte um Hilfe Gruss Heinz |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Steht doch auf jeder Seite die von den Suchmaschinen gefunden werden ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Eben nicht
Aber Ich checks nicht so gut Bei mir kommt lauter Quatsch aber nicht die Anhängelast. Kannst du mir helfen oder nicht ? Danke Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
hier du Troll
http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de und dann Kartenreiter: Abmessungen und Gewichte
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Panamera S 2200kg
http://www.auto-motor-und-sport.de/p...ra-932614.html " Porsche bietet für den Panamera Sonderausstattungen im Rahmen seiner Programme "Porsche Exclusive" und "Porsche Tequipment" an. Ab sofort beziehungsweise von September 2009 an gibt es das Innenraum Holzdekor Yachting Mahagoni mit hellen Ahorn-Einleger im dunklen Edelholz Mahagoni." http://www.auto-motor-und-sport.de/n...a-1375032.html
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Ich bin begeistert Das wird mir reichen für ne 23er Baja Danke Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Na denn bin ich ja beruhigt.......
|
||||
|
||||
![]()
Bitte dann ein Bild einstellen unter "es ist Angekuppelt" zeigt eure Gespanne Bitte
![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Den Panamera aber bitte vorher Probefahren ( ausgiebig ) Es gibt da hinten ein paar thermische Problemzonen usw. Nur so als Tip von mir Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was weisst Du und andere nicht ! Danke Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Hab den s jetzt Probegefahren und kann eigentlich nur staunen das es in dieser Preisklasse eine solche Verarbeitung noch gibt.Die Haken der Gepäckbefestigung werden schon nach kurzer flotter Fahrt heiß. Der ganze Kofferraum wird übermäßig warm ( ohne Sonne )Batterie neben den Boseverstärker??Vom Verbrauch will ich garnicht reden. Sorry dachte das ist 30 Jahre her?? Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Naja, Porsche ist eben erst nach Fertigstellung des Panameras zu VW gekommen.
Da darf man in Sachen Qualität noch nichts erwarten. Die nächsten Porsche werden wieder was! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() BMW Grand Tourismo hat auch keinen festen Arsch , A6 Sportback & Konsorten auch nicht . Gibts nix , außer "Zweitboot" weg - "Zweitschlepper" her ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, einen Porsche oder Ferrari kauf ich sicherlich nicht wegen top Verarbeitung oder Material.
Die haben andere Qualitäten.
|
|||
|
|||
![]()
Jou , für "die anderen Qualitäten" wurden sie ja gebaut
![]() Okay , Spass beiseite , beides geht schlecht es sei denn man hämmert das Boot runter . Zum ziehen bleibt bis 2.5T nur ein Audi/Daimler/BMW etc. Alles andere geht Richtung SUV . Obwohl der Cayenne auch schick ist und was drauf hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja, das ist er...
Wenn die Kiste nur nicht so klein wäre!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du liebäugelst mit einem Panamera und weißt nicht wo Du die Anhängelast herausbekommst?? Da würde ich z.B. meinen örtlichen Porschehändler und den Verkäufer mit dem Du sicher schon viele Verhandlungsgespräche geführt hast fragen. Ansonsten mußt Du mal beim Fiat Händler fragen,vielleicht wissen die das. ![]() Und wenn Du ihn dann hast auf keinen Fall in Deiner Signatur vergessen : Baya 23 gezogen von Porsche Panamera !!
|
|
||||
|
||||
![]()
die gibts aber mittlerweile für "kleines" Geld ;)
vorallem "je stärker je günstiger"! Irgendwie ist da damals ein Leasing Hype für Firmen ausgebrochen und jetzt gibts die wie Sand am Meer am Gebrauchtwagenmarkt! Ps.: Mit dem Panamera kann ich nix anfangen, find den Häßlich! Kauf dir n Cayenne Turbo S und als Spaßmobil nen 996 oder wenns mehr kosten darf 997 Turbo oder noch Besser GT2... Ich find einfach Spaß und Alltagstauglichkeit gibts nicht 100%ig vereint und das von einem Golf II Fahrer, der mit nem 16VT zumindest den Sauger Porsche's das leben schwer macht! (im alltag tuts n Galaxy)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jap ;), auch einige davon! Bessesen aber noch nicht, aber einige kumpelz von mir fahren so dinger!
auch schon gegen einige gefahren... Boxter S, Caymann S (das war sogar n freund, wir haben sicher schon 10mal probiert ;), 996 Carrera 4S, 997 Carrera sind langsamer bis mind. 230... schneller mag man in nem Golf net fahren glaub mir! bzgl. kumpels und porsche da sind karren dabei die die 100-200 in 6sek machen (das wäre jetzt zB ein alter RS4 B5) aber schluss mit den sch****vergleichen ;)
|
||||
|
||||
![]()
Nee, gibt es nicht.
Nicht der Cayenne I, das isn unförmiger Wasserbüffel mit zugegebenermaßen (als Turbo) ordentlich Pfeffer unter der Haube. Der neue, aktuelle Cayenne - der ist hübsch geworden. Sehr sogar. Nur eben zu klein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber der alte gefällt mir besser ;) und die gibts mit Turbo ab 35-40t€ und das is wenig wenn man bedenkt das der neue 140t€ kostet! Ps.: Vorallem wenn der Herr Pläne schmiedet sich nen Panamera zu kaufen, da geht sich locker n gebrauchter Cayenne Turbo und n gebrauchter GT2 996 aus ;)
|
||||
|
||||
![]()
jetzt ist der Troll-Trööt tatsächlich schon auf Seite 2
|
||||
|
||||
![]()
Panamera mit Haken ist irgendwie halbschwul...
...alles gewollt und nichts auf die Reihe gekriegt..
|