![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
kkk
|
![]()
6 16 26 33 44 45
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.musst aber dazu schreiben "ohne Gewähr".... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
11 17 23 29 34 44
|
|
||||
|
||||
![]()
3 9 15 23 27 31 41 43 ....und ohne Gewehr und Munition
diese Zahlen haben seit 1977 nicht mal einen Dreier gebracht, daher werden Sie am kommenden Samstag garantiert alle kommen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Dieter, spielt Ihr da unten anderes Lotto ?? Wie kreuzen immer nur 6 Zahlen an !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit System mein Lieber... mit System......
![]() sechs Zahlen sind doch langweilig.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ich dachte, dass ist für die Leute die nicht bis 6 zählen können ! ![]() ![]() *schnell wech *
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ein Lottoschein ist die Baugenehmigung zum Luftschloß oder so .... ![]() ![]() 16, 26, 34, 35, 45, 49 ... Superzahl 5 ![]() ![]() ![]() @Dieter System ist gut, dann aber richtig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.Jackpot -.... Millionen......will ich doch gar nicht.... hab ich doch nur ärger.....
ich spiele übrigens seit 1979 kein Lotto mehr.. (aber zahlen die man jahrelang gespielt hat, sind halt im Kopf...)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hatte schon einmal 6 Richtige ![]() Als kleiner Bub, mein Vater tippt und ich fülle auch einen Schein aus. Mein Schein wird natürlich nicht abgegegen ![]() Sonntags prüft mein Vater seinen Schein, nix richtig ![]() Ich bitte ihn, schau mal meinen an ![]() Ach Junge, na gib mal her, 2 Minuten später, URSEL, das gibt es nicht, Uwe hat 6 RICHTIGE, meine Mutter ein Freudenschrei, dann die Bemerkung, ich habe seinen Schein nicht abgegeben ![]() Da wurde die Bude zu klein, Otto warum nicht usw. ![]() War ein schöner Tag und heute immer wieder schöne Erinnerungen Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Da fällt mir eine alte Geschichte ein
![]() Wieviel sind die Lottozahlen der nächsten Ziehung wert? Antwort: Nahe 0. Begründung: Wenn jeder sie hat, ist der Gewinn ziemlich klein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat man Vater lange drunter leiden müssen ![]() War immer ein schönes Thema beim Familientreffen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hatte mal alle 6 einen tiefer, ALLE !! ![]() ![]() kam die 20, ich hatte 19. kam die 33, ich hatte 32 usw. Ist seltener als ein 6er, gab aber außer dem Tip mich bei Pleiten Pech und Pannen zu bewerben nix für. ![]() Damals hätte ich fast auf den Fernseher geschossen ..... ![]() Seitdem spiele ich nicht mehr und hab damit jede Woche mehr als einen dreier ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sch..... ist es natürlich trotzdem! Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also ist es genau genommen wirklich seltener ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei einer Auswahl von 1-49, wobei jede Zahl nur einmal gezogen werden kann, ist die Wahrscheinlichkeit für jede x-beliebige Kombination, wenn ich mich recht erinnere: (49*48*47*46*45*44) / 1*2*3*4*5*6 *grübel* Kann natürlich auch falsch sein. Wahrscheinlichkeitsrechnen ist schon was länger her ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tja, das sind Geschichten, die das Leben schreibt! Da hätte ich auch noch eine anzubieten: Ein Bekannter unterzog sich vor ca 20 Jahren einer Operation und war entsprechend in seinem Betrieb krank gemeldet. Die Tippgemeinschaft erzielte während dieser Krankenzeit einen 6er. Es war für seine Arbeitskollegen überhaupt kein Thema, die Summe zu teilen. Kleine Druckerei, wenig Mittipper und damals gab´s "nur" 500.000 DM. Es ging um ca. 80.000 für jeden. So geht´s auch! ![]() BTW Die Rechtsprechung zu diesem Thema _allgemein_, kam übrigens erst später! |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß einer schon die Quoten vom letzten Samstag ??? Ich hab 3 Richtige PLUS Zusatzzahl
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er hat also seinen Anteil bekommen, ohne wenn und aber. |