![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche einen Dieselfilter mit Halter für kleinen Zweizylinder. Wenn es geht mit Wasserabscheider , oder mindest mit der Möglichkeit, an der Patrone zu entwässern. Gerne alles anbieten
|
|||
|
|||
![]()
Separ ist gut, hatte ich im Kutter.
http://sport.shop.ebay.de/Bootsport-...=p3286.c0.m282
|
|||
|
|||
![]()
Junge , Junge,
für die Preise kaufe ich ja einen neuen Motor! Der Filter ist für einen kleinen Kubota Zweizylinder! Trotzdem danke
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal zu einem Landmaschinenhändler. Der kleine Filter von Delphi - früher CAV, Lukas - wird in vielen Booten verbaut. Beim landmaschinenhändler sicher billiger wie bei den einschlägig Verdächtigen....
|
||||
|
||||
![]()
Guckst du bei John Silver: der hat gerade hier einen angeboten.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
hast Du inzwischen eine Dieselfilter bekommen? Ich habe noch einen, in den ein Filtereinsatz zwischen zwei Aluhälften eingesetzt wird, rumliegen. Eine Halterung (wird mit 2 Schrauben befestig) ist direkt mit dran. Bei Interesse, bitte melden, wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
der Originalfilter kostet auch nicht grad die Welt,wenn du nähere Infos brauchst stehe ich zur Verfügung
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde einen Wasserabscheider mit Filter von Volvo benutzen.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Die Dinger von Volvo kenn ich nicht,bin wohl Kubota Geschädigt,hab jeden Tag mit den Dingern zu tun.Bei den original Filtern sowie Sedimentern haste wenigstens gleich alle Schläuche und Halter dabei,deshalb hatte ich die empfohlen.Und bei den Kubotas ist blöderweise ab Werk ein Schlauch von der E-Pumpe zur Förderpumpe,dort sollte an sich der Filter rein,nicht auf die Saugseite.
|
![]() |
|
|