![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon geschrieben haben wir uns eine Hellwig Triton gekauft
![]() daher bieten wir jetzt unsere Wiking Komet GTS zum Verkauf: Verkaufen komplett Boot, Trailer, Motor!!! Detaills: Lä 4,20m Br 1,80m BJ 1982 Motor: Mercury Classic Fifthy 50 PS 4 Zyl. 2 Takt BJ glaub ich 1986 Tank 25 li Trailer Orginal Wiking letztes Jahr auf Sliptrailer mit vielen Rollen umgebaut, mit TÜV Back to Back Sitze mit Kisten drunter Ganzpersenning Fahrverdeck super in Schuß Bilder folgen demnächst, alles recht kurzfristig gekommen muss erst in die Scheune ... Alles angemeldet und in Takt. Preis VB in PN In Hoffnung auf viele Interessenten..... Gruß Martin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
preis?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, verstehe nicht was du meinst? ![]() Im Trööt hab ich auch nichts genaueres dazu gefunden?? Gruß MArtin |
|
||||
|
||||
![]()
Welchen Teil des Worters "Preis" hast du nicht verstanden
![]() Das "P", das "rei" oder das "s"? ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
genau an das dachte ich ![]() ![]() ![]() Nein habs gerade gefunden, aber was spricht dagegen, wenn ich jemanden den von mir gedachten Preis zusende?! ![]() Egal , Regel ist Regel... Ich hätte gerne ca. 2800€ für alles zusammen, es besteht aber auch die Möglichkeit das es weniger werden könnte. Ich hoffe so ist' s recht?! Gruß MArtin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin
Gehst du bitte nach dem Frühstück in die Scheune ,wegen Bilder. Mein Sohn sucht solche Bootsgröße.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micki,
sorry, die ist ein paar Kilometer von mir weg, schaff ich frühestens am Wochenende. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
zum Wochenende nochmal nach vorne...... ![]() Schönes Wochenende Martin |
|
||||
|
||||
![]()
pssst!!! auch das pushen ist lt. regeln ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Total korrekte Verkaufsanzeige.... Ohne Preis und ohne Bilder.... Vorbildlich..... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder ??? Wann ???
gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
sind gerade vom Wochenendtrip wieder gekommen. Ich hoffe das ich es morgen mit den Fotos schaffe. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
?????????????
|
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
hier nun die ersten Bilder, ich war heute Abend in der Scheune alles dunkel und nach ein paar Bilder waren die Akkus vom Fotoapparat natürlich leer... So hier nun die ersten Ergebnisse, ich hoffe der Upload klappt. Boot in der Elbe bei Stove ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Orginal Windschutzscheibe ist dabei . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere folgen. gruß Martin Geändert von torfini (01.11.2010 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, und weil es eben funktioniert hat noch ein paar:
Sliprollen und Transportpolster hinten: ![]() Abnehmbarer Windenstand: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Martin Geändert von torfini (01.11.2010 um 18:35 Uhr) |
![]() |
|
|