![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter hat mich gebeten, seine Waterland zu verkaufen.
Zum Verkauf steht ein Wasserwanderkajütboot der Marke Waterland 700 aus mitte der 80er Volvo AQ145/280 Das Boot hat mal meinem Schwiegervater gehört. In den Jahren wurden die Persenning, der Teppich und die Polster ersetzt. inkl. Anker, Leinen, Fender, 2 Batterien, Echolot mit Log, Kompass, Gaskocher, Heckdusche, Radio Das Boot hat leider bei seiner letzten Fahrt, für diese Saison, einen kleinen Kratzer davon getragen ![]() Das Boot ist bis jetzt nur am Unterwasserschiff gewaschen. **leider ohne Trailer** der wurde den Sommer über entwendet ![]() VB: 7000,-€ weiteres und bei Fragen auch am Tel.: 0eins7zwei/ 3eins26eins56 weitere Bilder von innen folgen morgen
_______ Gruß Dirk Geändert von Aidos (27.10.2010 um 11:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
mehr Fotos
|
||||
|
||||
![]()
6500,-
|
||||
|
||||
![]()
schieb
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dirk,
haben leider noch keinen Trailer aber wir Arbeiten dran. Ca 2-3 Wochen wird es wohl noch dauern. Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tobi.
![]() In welchem Revier bist Du denn als Waterländer unterwegs? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin baggergert,
Dirk weiss bescheid, haben ja auch das Boot von Ihm gekauft. Erst mal ein bischen was am Boot machen und dannn geht´s los. hoffentlich ist der Winter schnell vorüber. Wo bist du denn unterwegs? Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tobi.
Von Lübeck aus auf die Ostsee. Im nächsten Jahr denke ich ist die Müritz dran. Die Pläne laufen schon. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
ist der Kühlkreislauf Winterfest gemacht worden? Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
natürlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aidos,
ich habe eine Frage: Ist der Motor ein Dieselmotor? Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten seewasserfestem Austauschmotor für unsere Waterland 700 Danke+Gruss XTorsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Torsten, es ist ein Volvo AQ145 mit Antireb 280 verbaut. Die Motoren laufen sehr gut und sind mit Zweikreiskühlung ausgestattet. Regelmäßige Wartungen verstehen sich von selbst. Wenn du eine Welle hast, wird der Umbau sehr aufwendig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin im August auf der Müritz, vielleicht sehen wir uns. Weiterhin gute Fahrt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jap, und wennste ne Banane dabei hast, geb ich einen aus
Was macht das Bugstrahlruder, bist Du schon weiter gekommen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gert,
ich hatte dir zum Bugstrahlruder und zum Fäkalientank etwas geschrieben. Hast du das gelesen? Gruß JörgM |
![]() |
|
|