![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes
![]() ich will mal noch nicht ganz schwarz malen, aber es sieht so aus als wenn jemand Gefallen an meiner "Pussy" gefunden hat. Ich wollte am Wochenende mein Hof aufräumen und Feuer machen. Aus dem Grund habe ich die "Pussy", welche auf dem Trailer lag, auf den Parkplatz der Schule abgestellt. Das ist ca. 400 Meter Luflinie vom Haus entfernt. Den ganzen Kram mit einer Kette an eine Laterne gekette. Am Freitag Abend war das Boot noch da. Samstag um 11:30 Uhr nicht mehr. Nur noch die Kette. Ich habe heute bei der Polizei nachgefragt ob sie es evtl. abgeschleppt haben da am Samstag der Parkplatz aus für das Fussballstadium genutzt wird. Es scheint aber etwas schwieriger zu sein es zu ermitteln da sowohl die Policia Local wie auch die Guardia Civil Trafico dafür in Frage kommen könnten. Die Policia Local hat zunächst verneint, gleichzeitig aber auch gesagt ich solle morgen, Montag nochmal nachfragen. Wachbuchführung gibt es am Wochenende anscheinend nicht. Auf den Plätzen wo normalerweise abgeschlepte Fahrzeuge abgestellt werden, war es jedoch nicht. Ich gehe zunächst also davon aus das jemand meine "Pussy geklaut hat. Morgen weiß ich es dann ganz genau nachdem ich bei beiden Abteilungen nochmal nachgefragt habe. Schade. Schickes Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Bis ans Festland wird er es mit der Schüssel nicht schaffen.
![]() Wünsche viel Erfolg bei der Suche nach deiner Pussy!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weder der trailer steht irgendwo noch liegt das Boot im Wasser. Mein Jung ist richtig pissig. Hat damit immer Paxe geshuttelt und ein paar Euro verdient. Vermutlich hat es jemand nur wegen dem Holzboden geschnappt.
|
||||
|
||||
![]()
hmmm, sehe ich anders, bei gutem Wetter und reichlich Sprit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ententeich ist um diese Zeit nicht mehr.
Aber mit ein bisschen Mut........... Sprit sollte nicht das Problem sein. Was du brauchst ist der Hang zum Wahnsinn.
|
||||
|
||||
![]()
Oder ein bischen Farbe, ein Nummernschild und einen Platz auf der Fähre
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Blöde Wixxer.
![]() Drück Dir die Daumen dass die Pussy wieder auftaucht. ![]()
|
|
||||
![]()
Vielleicht hat es doch die Polizei irgendwo abgestellt ? Gibt es nicht auch in kleinen Häfen Hafenmeister, die Du kontaktieren könntest ? Vielleicht hat da jemand etwas gesehen ?
Ich drück auch ganz fest die Daumen, daß Du das Boot wiederbekommst ! Jutta.
|
|
||||
|
||||
![]()
muss dann einer vonne Insel sein,
wer kommt sonst da an der Schule vorbei. A...loch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheixxe!
![]() Das war echt ein schönes Böötchen mit dem Holz drin. Mucha suerte - viel Glück, dass Du es zurückbekommst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was sagt denn die Policia???
|
|||
|
|||
![]()
So, ich war eben nochmal auf unserer Polizeiwache.
Die wissen nichts von einer Abschleppaktion. Es wurden alle befragt die Samstag Morgen Dienst hatten. Die letzte Chance wäre die Verkehrspolizei gewesen. Die Dorfpolizei sagt jedoch, wenn sie was gemacht hätten waäre die Dorfpolizei informiert worden. Nun muss man wirklich davon ausgehen, das es geklaut wurde. Das steht sicherlich bei jemand in der garage und wird geschlachtet. Pennerbande. Da die Form doch sehr außergewöhnlich ist, wird es im normalen Zustand nicht zu gebrauchen sein. Jedenfalls nicht hier auf der Ecke.
|
|||
|
|||
![]()
und dann ließt man so etwas:
Auf Mallorca ist die Kriminalitätsrate gesunken 24. Oktober 2010 Die Zahl der Delikte pro tausend Einwohner ging auf 62,5 zurück. Das ist im Vergleich zu deutschen Großstädten weniger als die Hälfte und beispielsweise auch niedriger als der Durchschnitt der Schweizer Kantone. Experten gehen allerdings davon aus, dass Straftaten nicht überall gleichermaßen angezeigt werden. Rückläufig sind auf Mallorca vor allem die häusliche Gewalt sowie die Raubüberfälle und Autodiebstähle. Quelle. Inselradio.com
|
||||
|
||||
![]()
Ruf doch mal beim Inselradio an...vielleicht können die ja eine Story draus machen....!?!
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
wenn ich den Eifer der Polizei bezüglich deines Boote sehe, kann ich mir ausrechnen, warum dort die Kriminalitätrate so niedrig ist. Wenn man 30% der Delikte garnicht erst aufnimmt, kann man weiter ausgiebig Siesta machen und trotztdem noch die Aufklärungsquote steigern. Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
![]()
So eine Scheiße; wie ärgerlich!
![]() Vielleicht ist es ja doch nur auf Seite gezogen worden. Hast du schon die Umgebung abgeklappert?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die Bilder mal meinem Vater gemailt , der hält die Augen in Porto Colom und Cala Dór mal offen
|
|||
|
|||
![]()
Stell das doch noch mal in den "Geklaut" - Thread, der wird vielleicht etwas mehr gescannt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Echt ägerlich!
Wünsche Dir Erfolg bei der Jagd! Grüße Florian
|
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt wurde ich zur Guardia Civil geschickt.
Da sollte ich eine Diebstahl Anzeige aufgeben. Ich soll zuvor noch mal im Rathaus fragen ob evtl. doch abgeschleppt wurde. Im Auftrage des Rathauses. Dann noch 2 Tage warten in der Hoffnung ob es wieder auftaucht. Wenn alles mit Nein beantwortet werden kann, soll ich am Mittwoch wioeder kommen und dann wird eine Anzeige aufgenommen. Manchmal nervt diese Ruhe und diese Gemütlichkeit. Aber was soll´s, ändern kann man es nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
das kann ja wohl nicht wahr sein! Das Boot gehört sofort in die Fahndung. Wollen die erst warten, bis das Ding in Weißrussland 200 Stunden gelaufen ist? Die geben den potentiellen Dieben so lange Zeit, bis sie wirklich weg sind. Sie können es doch in die Sachfahndung einstellen. Wenn die Stadt es dann doch wiederfindet, löscht man es eben. Gruß ( und hier wird ständig auf der Polizei rumgehackt) HansH |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche dir viel Glück, dass das Boot unbeschadet wiedergefunden wird
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde auf der Donau danach ausschau halten!
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
![]()
könnte jedoch schon umlackiert sein
![]() na Spaß bei Seite hoffe natürlich auch dass du es wieder bekommst ![]()
|