boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 62

Themen-Optionen
Alt 25.10.2010, 20:58
Jan_Cux Jan_Cux ist offline
Cadet

123 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Im zweifelsfall fahr wieder zum Krankenhaus... Die Naht in der Lunge ist ja nur vom Blut "verklebt" nicht das es wieder aufgegangen ist...
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2010, 20:59
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral

Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.359 Danke in 5.806 Beiträgen
Standard

Ich bin gerade erst auf diesen Trööt gestoßen und wünsche Dir gute Besserung und immer eine Handbreit Luft in der Lunge. Jetzt nicht lachen, das tut weh!
Alt 25.10.2010, 21:05
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Ich bin gerade erst auf diesen Trööt gestoßen und wünsche Dir gute Besserung und immer eine Handbreit Luft in der Lunge. Jetzt nicht lachen, das tut weh!
Danke für die grüße...
Na die Handbreit Luft in der Lunge war ja der grund wieso ich ins Krankenhaus kam Ach ne, das war neben der Lunge...

konnts mir gerad noch verkneifen, das Lachen
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2010, 21:09
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sealine Hippe Beitrag anzeigen
Mensch Hendrik,

bissu immer noch nich raus da?

Bist doch schon auf dem Wege der Besserung.

Mich haben sie heute ganz schön rangenommen, erst Reizstrom, dann EEG, danach MRT, und dann noch 24 Stunden EEG. Eigentlich volles Programm.

Mal sehen was die morgen so auf'n Zettel haben.

Also sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst.
Oh Goot, da weiss ich ja was am 4.11 auf mich zu kommt... Hoffe Dir geht es dabei denn relativ gut... schön das Du wieder hier bist

Wie sieht es denn aus bei Dir??? Schon was entdeckt?? Hoffe nicht...

Aus dem krankenhaus bin ich ja raus, aber wie es scheint bald auch wieder drinn...

Bin nicht so der Typ der Faul auf der Couch rum liegen kann...

Oh man... Komm Du bloß wieder auf die Beine... Liebe grüße
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2010, 21:10
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jan_Cux Beitrag anzeigen
Im zweifelsfall fahr wieder zum Krankenhaus... Die Naht in der Lunge ist ja nur vom Blut "verklebt" nicht das es wieder aufgegangen ist...
Also Luft bekomme ich noch genug, habe vorhin mal die Atemübungen probiert und da ist mir nischt aufgefallen...

Aber ich befürchte das Du recht hast und ich morgen wohl direkt wieder hin fahren werde... Fühlt sich alles nicht so gesund an... Aber ich will nicht wieder
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2010, 21:17
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen

Wie sieht es denn aus bei Dir??? Schon was entdeckt?? Hoffe nicht...

Aus dem krankenhaus bin ich ja raus, aber wie es scheint bald auch wieder drinn...

Bin nicht so der Typ der Faul auf der Couch rum liegen kann...

Oh man... Komm Du bloß wieder auf die Beine... Liebe grüße
Moin Hendrik.

die halten sich hier sowas von bedeckt
entweder wissen sie nix, oder wollen nix verraten.
Alles bekittelte Geheimnisträger hier.

Auf den Beinen bin ich, ich melde mich hier laufend ab nach draussen. Frische Luft tanken. Hier laufen vielleicht Typen rum, einer rennt immer linksrum im Kreis um den Block. Gibt mir schwer zu denken, weil ich ja auch schon so'n Linksdrall verspüre.

Mal sehen wie ich die Nacht mit der Technik am Körper rumkriege. Jede Menge Elektroden am Kopf, Kabel ohne Ende. Alles dann vorm Bauch gebündelt zum Sammler und dann zum Empfänger. Fehlt nur noch ein USB-Stecker, dann könnte ich mich selbst am Laptop überwachen. Von weitem sehe ich aus wie ein fremdländischer Bombenleger mit dem Sprengstoff am Körper und entsprechend verkabelt.

Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und Genesung.
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2010, 21:27
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sealine Hippe Beitrag anzeigen
Moin Hendrik.

die halten sich hier sowas von bedeckt
entweder wissen sie nix, oder wollen nix verraten.
Alles bekittelte Geheimnisträger hier.

Auf den Beinen bin ich, ich melde mich hier laufend ab nach draussen. Frische Luft tanken. Hier laufen vielleicht Typen rum, einer rennt immer linksrum im Kreis um den Block. Gibt mir schwer zu denken, weil ich ja auch schon so'n Linksdrall verspüre.

Mal sehen wie ich die Nacht mit der Technik am Körper rumkriege. Jede Menge Elektroden am Kopf, Kabel ohne Ende. Alles dann vorm Bauch gebündelt zum Sammler und dann zum Empfänger. Fehlt nur noch ein USB-Stecker, dann könnte ich mich selbst am Laptop überwachen. Von weitem sehe ich aus wie ein fremdländischer Bombenleger mit dem Sprengstoff am Körper und entsprechend verkabelt.

Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und Genesung.
Na zumindest hast Du Dein Humor noch nicht verloren...

Na, man schläft unterbewusst irgendwie sehr vorsichtig mit dem ganzen gedöns... In der ersten Nacht hatte ich mich ausversehen auf die Linke Seite gelegt wo der Schlauch drinn war... Ich kann Dir sagen, danach ist das nie wieder passiert...

Aber zum Glück sind die Messsonden ja nur geklebt bei Dir...

Das war bei mir aber auch so, die ersten 4 Tage wusste ich garnicht wie es weiter geht und von den Ärzten habe ich auch nichts gehört, weder pos. noch neg.!! ich glaub die machen sich da nen scherz draus, das die schlauer sind als wir...

Na, ich drücke Dir alle meine Daumen, große zehen und die von meiner liebsten noch dazu... Wird schon... Und halt die Ohren steif... Bei deiner Neurologin hoffentlich das einzige
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 25.10.2010, 21:53
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.416 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Alles Gute euch 2beiden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 23.05.2015, 07:28
Rantum2015 Rantum2015 ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Gute Besserung Allen; bin in ähnlicher Lage, wie "ich eben 82". Gestern aus dem KH entlassen. Gleiche Diagnose. War echt kein Zuckerschlecken, besonders das Legen der Drainage ohne Betäubung. Ich glaube so einen Schmerz kannte ich vorher noch nicht. Man ist aber ausgeliefert. Etwas über 2 Liter altes Blut hatte sich in der Lunge angesammelt und nachdem man dies abgesaugt hatte bin ich fast kollabiert. 1 Nacht auf der Intensiv zur Überwachung.

Nun ja, da ich PV bin, war alles noch ein wenig erträglich, da ich tags darauf auf ein Einbettzimmer verlegt wurde. Mit einer Zusatzversicherung ist aber durchaus ein 2 Bettzimmer auch drin und das zahlt sich echt in der Genesung aus.

Habe leider 4 Kilo abgenommen, die ich aber bestimmt wieder bald drauf habe.

Mit Arbeiten ist vorher nichts. Allerdings hat der Arzt gesagt, dass ich in ca. 14 Tagen ggf. wieder Radfahren darf, sofern keine Komplikationen eintreten. Habe nun ein Duschpflaster morgens drüber. Klappt sehr gut.

In ca. 1 Woche werden die Nähte gezogen, bin mal gespannt wann wieder einigermaßen Normalität eintritt. Allen Patienten in ähnlicher oder anderen Lagen wünsche ich gute Genesung.
Mit Zitat antworten top
Alt 23.05.2015, 11:54
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.711 Danke in 3.167 Beiträgen
Standard

Zuerst einmal wünsche ich Dir Gute Besserung!

Aber dann möchte ich Dich doch darauf aufmerksam machen, dass der Trööt schon über 5 Jahre alt ist.
Nachdem keine Todesmeldung kam, gehe ich davon aus, dass der Ersteller alles gut überstanden hat und hoffentlich seinem geliebten Tauchsport wieder nachgeht.

Alles Gute wünscht der

Volker

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Alt 26.05.2015, 07:17
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain

Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.174 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Zum Tauchen sehe ich einen großen Unterschied zwischen Spontanpneu und dem Mordversuch ohne direkten Lungenschaden.
Bei Patienten mit Spontanpneu würde ich eine Schwachstelle befürchten, die nach der symptomatischen Behandlung nicht beseitigt ist und deshalb beim Tauchen ein zusätzliches Risiko unkalkulierbarer Größe bildet. Es würde mich sehr wundern, wenn ein Taucherarzt das anders sähe.

sea u in denmark
Mit Zitat antworten top
Alt 26.05.2015, 15:00
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.711 Danke in 3.167 Beiträgen
Standard

Also ich habe meinen Tauchschein erst lange (ca. 20 Jahre) nach dieser Messerstecherei gemacht, den Taucharzt bei der Routineuntersuchung darauf hingewiesen und er hatte keine Bedenken - eher mit meinem Herz, aber das ist/war eine andere Geschichte!

Gruß

Volker

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 62