|  | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Daher konnte ich mit Deiner Antwort nicht so recht was anfangen....aber so lass ich das natürlich gelten! Glückwunsch...Du kannst Dich jetzt um zwei Rätsel kümmern   
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko | 
| 
 | |||
|   

achso sorry... dann der Rehrhof.. Verlesen... sorry
		 | 
| 
 | |||
|   

ne, das eine ist ja schon wieder wech... wäre mir auch zu stressig geworden..
		 | 
| 
 | |||
|   

Na dann wer war denn hier mit seinem Böötchen schon unterwegs???    | 
| 
 | |||
|   

Main ist falsch...
		 | 
| 
 | |||
|   

Neckar??   nö.. kleiner Tip, der Fluß ist ganz grenzwertig in Deutschland... | 
| 
 | |||
|   

Ne, die Oder ist auch falsch... Kleine tip (Länderdreieck)
		 | 
| 
 | ||||
|   

Die Mosel ist auch Grenzfluß und es gibt in Schengen ein 3-Länder-Eck.

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | |||
|   

Mosel ist aber falsch... na kommt, viele große Flüße im länderdreieck gibts doch nicht    Es gibt eine Stadt nähe Köln die hat den Namen inbegriffen    | 
| 
 | ||||
|   

Könnte auch Saarburg gemeint sein...das liegt zumindest deutlich näher an Köln!   
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko | 
| 
 | |||
|   

Der ort der gesucht ist ist viel weiter südwestlich von köln (deutschland)... nur der name des flußes klingt wie eine stadt bei Köln/bonn...
		 | 
| 
 | |||
|   

In der Stadt bei Köln die wie der Fluß klingt, gibt es eine der bekanntesten Glasfachschulen Deutschlands...      | 
| 
 | |||
|   

Super, der Rhein ist schon mal richtig...
		 | 
| 
 | ||||
|   

Mit Glasfachschule meint er Rheinbach. Dann muß es Basel sein 
| 
 | |||
|   

na sehr sehr nahe, basel... noch Deutschland???      | 
| 
 | ||||
|   

Weil a. Rhein sagt Google oder Haltingen ?

| 
 | |||
|   

Also Basel war schon näher drann...
		 | 
| 
 | ||||
|   

Also noch näher als Weil kannst Du von Deutschland nicht an das 3-Länder-Eck.

|  | 
| 
 | 
 |