![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal gehört das man aus Bautzen nicht so schnell wieder weg kommt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]() Im Gegensatz zu Bautzen gebe ich dir recht. Das liegt ja östlicher als der Papst erlaubt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde dann aber auch die schlechte Verbindung zur Außenwelt erklären
![]() ![]()
|
|
||||
![]() In Deutschland? Einen Tritt daneben und man ist im schönen Polen und bei den Tschechen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Fein, fein!
![]() Die Männer von ein paar Kolleginnen sind bei Bombardier angestellt. Die räumen, schippen, fegen und sortieren schon seit Wochen, um bald wieder produzieren zu können. Im Übrigen ist Bautzen eine sehr schöne Stadt, vor allem die Altstadt mit ihren urigen Kneipen, schönen Häuschen, der alten Wasserkunst usw. Meine andere Hälfte arbeitet da und es läßt sich gut dort aushalten. Wenn Du was brauchst, sach Beschahaaaiiid...ich bin um die Ecke! ![]() Gruß Katleen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so klein ist die Welt ![]() ![]() ![]() Vielleicht ergibt sich ja nächsten Sonntag ein freier Tag ![]() Sollte ich irgendein Problem in dieser Umgebung haben, schick ich Dir eine PN ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
so klein ist die Welt
![]() ![]() ![]() Vielleicht ergibt sich ja nächsten Sonntag ein freier Tag ![]() Sollte ich irgendein Problem in dieser Umgebung haben, schick ich Dir eine PN ![]() __________________ @Sailor finde den Fehler ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ihn gestern abend schon gefunden, aber es gibt ja Leute, die müssen auch Sonn- und/oder Feiertag arbeiten, also von daher......
![]() LG Katleen
|
||||
|
||||
![]()
meine Bedenken im ersten Post waren wohl doch nicht falsch, das Hotel hat heute keinen i-net Anschluss
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bombardier produziert wieder
![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
jepp, und sooooo laut, dass man bei der Arbeit kein Auge zu bekommt
![]() ![]() Noch 4 Arbeitstage, dann geht es am Donnerstag erstmal heim.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, schläfst Du im Werk?
![]() Hatten wir für Dich kein Hotel mehr? ![]() Danke und gute Heimfahrt! ![]() LG Katleen
|
|