|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Suche Bayliner 2655 

Suche Bayliner 2655 ab Bj. 1994 Wer verkauft, oder wer kennt jemand der verkaufen will , bin um jeden Tip Dankbar Preis max. 16 bis 19000 je nach Zustand wäre ok Nachdem wir nun eine 2255 eine 2355 und heute eine 2655 besichtigt haben steht ganz klar fest 8,4 m sind einfach besser als 7 m Freue mich über jedes Angebot habe in Ebay leider eins verpennt Bj 1994 gepflegt für 17000 und ein paar zerrquetschte   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hi, kenne gleich 2 Stück zu unschlagbarem Preis   http://www.floriswatersport.nl/boot/351/ http://www.floriswatersport.nl/boot/353/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der Preis ist weit unten der Pflegezustand aber auch.   Ich hätte solche Bilder nicht für den Verkauf genutzt, wenn schon solche Bilder für den Verkauf gemacht werden, frage ich mich wie sonst mit den Booten umgegangen worden ist.   
				__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

mensch maurice,  was ist das denn fürn händler?? mit einem dieser boote bekommste mich aber nich auf ne angeltour überredet... 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Sind die ab Bj. 1994?  Ist schon spät!? Oder zu früh? 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  Oh Gott 

Hallo Maurice ich dachte schon an ein " a bissal gepflegtes Boot ""   und Bj. 1994 sind die auch nicht. Ich hoffe esfolgen noch interessante Angebote. Gruß Leo | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bayliner 2655 

Hallo Leo, war heute an meinem Boot. Es stehen zwei Bayliner zum Verkauf. Eine 2651 und 2655. Die Boote liegen in der Marina Oberhausen in Oberhausen. Den Allgemeinzustand würde ich 2 bis 3 bezeichnen (Putzen angesagt). Müßtest mal mit dem Hafenmeister reden. Tel. Nummer habe ich im Moment nicht zur Hand, aber unter Google wird man Fündig. Der 2651 ist auf dem Trailer, 2655 im Wasser. Gruß Wolle Geändert von wolle2052 (24.10.2010 um 19:48 Uhr) 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich wollt sie ja nur zeigen. Der Händler hat auch einen 2555 auf dem Platz stehen, die hab ich mal live gesehen. Das Holz im Außenbereich ist schlecht drauf, der Rest vom Boot aber nicht. Und Alex, ich würde mir so ne Saufnase eh nicht an Land ziehen :P da bin ich viel zu kniepig für   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  2655 

Hallo Wolle Danke erstmal, kannst du denn beim Hafenmeister den Besitzer bzw. den Preis der 2655 rauskriegen ??? Woher weißt du das man das Boot kaufen kann und ist es das neue Model ? ( ab Bj 94 )  Gruß Leo
		 | 
| 

| ||||
|   

Ich behaupte jetzt mal, dass es keine 2655 ab 1994 in einem halbwegs brauchbaren Zustand für unter 20.000€ gibt.   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Hallo Leo, der Bayliner 2655 liegt neben meiner Scand. Man spricht im Hafen darüber. Bauj. weiß ich nicht, soweit reicht mein Wissen nicht über der 2655. Information, so weit ich weiß, nur über den Hafenmeister. Gruss Wolle 
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Gerd  Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Gerd  Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ne 98 iger kostet noch gute 26000€ .....

__________________  Jens "Einfachheit ist das Resultat der Reife"   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Für 27.000 , kann ich dir eine gebrauchte vom Kollegen  anbieten. Ich würde stark behaupten das es für unter 25000 nichts brauchbares gibt. Höchstens Boote wo du dich beim Hinsetzen in die Kabine ekelst... 
				__________________ Mit freundlichen Grüßen Marlon ------------------------------------------------------------------- Bayliner 245 | 
| 

| ||||
|   du glaubst jawohl nicht im Ernst dass die für den Preis auch weggegangen ist   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Gerd, den "" Kahn kannst du dir ansehen bei Ebay findest du ihn leider als verkauft unter Art. nr. 300457344420 diese 2655 wurde erstmal für 19900 Sofortkauf eingestellt ging dann nicht weg und ist dann in der2. Auktion Sofortkauf 17800 ersteigert worden und dies hatte ich leider verschlafen. Marlon  wenn ich mein Limit nenne dann meine ich das auch so hätte ich 27000 dann würde hier stehen suche Bayliner bis 27000.  Es gibt Boote für den Preis habe mich gestern mal durch Hölländische Börsen geklickt da hatte " Mork " schon recht mit seinem Tip. Alles wird gut wie gesagt ich freue mich über Eure Hilfe   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Oh man, die schönen Boote so verwahrlost.   
				__________________ Man fährt kein Boot um anzukommen. Wer ein Boot fährt, ist schon angekommen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  suche Bayliner 2655 

Hallo Wolle, hoffe das mit den Bildern klappt.  Gruß Leo | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Wolle,  danke für die Bilder leider ist das Boot unter Bj 1994 also das ältere Model dennoch Danke für deine Hilfe. Hallo Jens, wäre toll wenn du mir mehr Infos senden würdest. Gruß Leo | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bayliner 2655 

Hallo, falls du immer noch eine 2655 in gutem Zustand suchst, kannst du mich mal kontaktieren. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Bajazzo, ist meine Nachricht angekommen?? Was hast du für ein Angebot für mich ?? Gruß Leo | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Und nochmal rauf damit    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Yes ich suche immer noch   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, ich verkaufe meine Sea Ray 240 Bj 93für 22000. Motor komplett überholt. Neues Verdeck. Unterwasserschiff neu.u.v.m. Alles mit Rechnung von der Werft. Gruß Steffen | 
|  | 
| 
 | 
 |