![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich brauch sie wirklich nicht mehr, und bevor die Säge sich am Ende
noch kaputt steht, biete ich diese hier zum Kauf an. Stihl 028AV ohne Kettenbremse 3,5 PS 37 cm Schiene 325er Ketenteilung Die Säge ist in einem guten Zustand, läuft einwandfrei, Schiene sehr gut, Kette noch ca 60% ich sag mal 200€ VHB plus Versand oder Abholung bei mir. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hat sie wirklich keine Kettenbremse hat aber doch so einen Bügel, ist dieser fest??? wenn sie eine Bremse hat melde ichmal Intesse an
Danke für die Nachricht Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
nein, die hat leider keine Kettenbremse.
Der Bügel ist halt nur ein Schutzbügel. Ich kenne jetzt nicht das genaue Baujahr der Maschine, aber in den 90er Jahren wurden durchaus noch Maschinen ohne Kettenbremse gekauft. Ich habe gerade nochmal extra nachgeschaut, ob eventuell der Vorbesitzer die Teile ausgebaut hat, aber wie's ausschaut, hat diese Säge nie eine Bremse gehabt, leider. Eine Nachrüstung, falls möglich, ist sicherlich nicht rentabel. |
|
|
||||
|
||||
|
150,- Inkl Versand dann nehme ich sie.
|
||||
|
||||
|
. . . . ich sag mal 170,
. . . . und dann treffen wir uns bei 160, okay ? |
|
|
||||
|
||||
|
okay dann sag ich 140,-
nein aber 150,- Für die ohne Kettenbremse ist mehr als ok
|
||||
|
||||
|
ich sehe es ja ein, die fehlende Bremse.
also gut, 150,- incl Versand. alles weitere dann per PN |
|
|
||||
|
||||
|
das ging dann ja fix.
die Säge ist verkauft. |
![]() |
|
|