![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier Daten und Fakten... http://www.trivera.de/zogo-v809-quad...-java-gps.html
Habe das Handy ja von Uli gekauft http://www.boote-forum.de/showthread...57#post1964857... # aber meine Frau will es nicht .. sie behät lieber Ihr altes.. und ihn ihrem neuen Auto sind nicht alle Funktionen per Bluetooth verfügbar.. ( BMW kocht wieder sein eigenes Süpchen... ) Hier einige Daten von der Webseite: Das Zogo V809 ist eine technische Inovation. Es verfügt über Wi-Fi und GPS Navigation. Ausserdem überzeugt es mit Funktionen wie Quad Band, Dual SIM, WiFi, 3.5-Zoll-Full-Touchscreen, GPS Navigation, Analog TV, WIFI Wireless, JAVA, G-Sensor zur Steuerung nur schütteln, Dual Sim Dual Standby, 2 MP Dual Kameras mit Blitz, Bluetooth und: Zogo V809 Netzwerk GSM 850 / 900 / 1800 / 1900MHz Gewicht Zogo V809 mit einer Batterie 0.126kg Verfügbare Sprache Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Deutsch, Malaiisch, Indonesisch, Vietnamesisch, Türkisch, Russisch, Thailändisch, Griechisch, Persisch, Arabisch Farbe Schwarz und weiß Dimension 111 * 58 * 8mm Aussehen LCD-Display 3,5-Zoll-Touchscreen Touch Panel Kamera 1600 * 1200 Pixel Dual-Kamera mit Blitzlicht Multimedia Musik: MP3 Support Hintergrund spielen, Stereo-Lautsprecher, 64 Akkord-Klingelton Video: 3GP / AVI, Unterstützung im Vollbildmodus spielen, vorwärts und Pause SIM Dual Sim Dual Standby Telefonbuch 2000 Nachricht SMS / MMS / Chat / Voicemail-Server / Broadcast-Adresse Alarm-Fraktion 5 TV-Funktion Ja JAVA Ja Wi-Fi Ja Bluetooth Ja GPS Ja G-Sensor Ja Eingang Handschriftliche Eingabe Speichererweiterung Built-in 81.9M, Support TF-Karte bis zu 8GB-Erweiterung Stand-by-Zeit Über 240 300 Stunden Talking Zeit Über 200 bis 360 Minuten Weitere Funktionen: Stoppuhr, Gesundheit, Sound Recorder, Facebook, To do-Liste, Kalender, Spiele, Währungsrechner, Einheitenrechner, Weltzeituhr, E-Book-Reader, FM, Rechner, Audio-Player, Video Player, TV-Rekorder, Image Viewer, Video Recorder, MSN, Opera Mini Zubehör 2 x Batterien, 1 x Kopfhörer, 1 x USB-Kabel, 1 x Ladegerät, 1 x Handbuch für 115.-€ geht es wieder auf die Reise ....
|
||||
|
||||
![]()
Interessiert mich, wie alt ist es denn, noch Garantie ??
|
|
||||
|
||||
![]()
Da Uli es ( wie in seinem Thread geschrieben ) aus China bestellt hat wird es wohl schwierig mit Garnatie werden
|
||||
|
||||
![]()
Kein Wunder, daß Deine Frau bei diesem Handy darauf besteht, daß Du es nicht selbst behälst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie sieht es denn von der anderen Seite aus? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie funktioniert denn das Navi ? Sind Karten auf Speicherkarte dabei oder downloadbar oder funktioniert das nur Online (Über Google habe ich nichts darüber gefunden) ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hatte es sich schon erledigt .. da lockten auch die 2 Kartenplätze nicht .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann es den UMTS ? Hab irgendwie nirgends was gelesen, oder vielleicht auch überlesen ?
|
||||
|
||||
![]()
wenn es oben nicht steht .. wird es das wohl nicht haben ..
|
|||
|
|||
![]()
Wie funktioniert es mit den beiden SIM Karten?
Sind die gleichtzeitig betriebsbereit? Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
![]()
jep.. Du nimmst von beiden Karten die gespräche an .. zum selbst Telefonieren wählst Du vorher aus welche Karte
|
||||
|
||||
![]()
Da das mit der Navigation vermutlich nicht so geht, wie ich es mir vorgestellt hatte, habe ich kein Interesse mehr.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
![]()
Auch dir: Modellbootfahrer sucht so eins.
Grüße
|
![]()
Da bin ich, aus dem Krankenbett aufgestanden nur wegen dem Telefon
![]() Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich hätte interesse an ihrem Zogo Handy ;) ...könnte man noch etwas am preis machen ?
Danke für ihre Antwort |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis morgen Mittag
|
||||
|
||||
![]()
so.. die "Reservierung" darf das schöne Handy nicht kaufen
![]() also wieder frei !!
|
||||
|
||||
![]()
schade kein dänisch
![]() karsten |
|
|||
|
|||
![]()
guten tag ! ich würd das handy nehmen ! hast ne pn ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
für 100 inkl versand gehts zu mir.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
falls es mit Molten nicht klappt bist Du an der reihe ...
![]()
|
|