![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, gebe eine gebrauchte Truma 4000 ab ohne Zubehör. Habe das Teil vor einiger Zeit mal bei Ebay als ersatz gekauft. Funktionieret hatte sie beim test vor ca. 3 Monaten.Aber der optische Zustand ist übel. War wohl mal irgendwo eingebaut und wurde dort richtig eingeklebt. Würde dafür gern 150.- Euros haben. An Selbstabholer nähe Berlin.
Falls das nicht realistisch sein sollte, macht mir ein Angebot Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
is das so ne art hallenheizung oder was?!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ne Bootsheizung
|
||||
|
||||
![]()
hier gibts die Beschreibung
http://www.campingshopwagner.de/prod...gn=metashopper
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reiko,
ist da das Bedienteol mit bei, oder wie hast Du das Gerät getestet? Frage deshalb, weil ein Freubd seine E2400 gegen eine größere tauschen will. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, kein Bedinteil dabei. Das brauch ich doch für meine.
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hi Reiner,
ganz blöde Frage: Mit was wird die denn befeuert, Gas, Diesel, Strom? Und was kostet denn so ne Steuerung in etwa? Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
![]()
hi Frank, befeuert mit Gas. Was die Steuerung kostet weiß ich nicht. Veilleicht mal in der Bucht nachsehen.
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Läuft die mit 12 oder 24V und bei 30 oder 50 mBar ? Danke und Gruß Ulf Geändert von ulf_l (21.10.2010 um 06:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hatte sie an 12V dran. Liegt doch an der Steuerung mit der sie geregelt wird glaub der brenner ist bei allen der gleiche.
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reiner
Selbst wenn der Brenner für 30 mbar und 50 mbar der gleiche wäre, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, muß doch da was auf einem Typenschild stehen. Wenn man das eintragen will darf das für's Womo ebnen nur die 30 mbar Version sein. Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich dir so nicht sagen, muss mal nachschauen die Woche. Denke aber es ist die 30 mbar version, das sie aus einem Wohnmobil stammen soll.
gruß reiner
|