![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hamburger,
helft mir mal und gebt mal einen Tipp zur Hotelsuche. Meine "Lebensabschnittsbegleiterin" ![]() ![]() Nun suche ich ein Hotel, wo ich u.a. mein Auto abstellen kann und möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Musical bzw. zum Fischmarkt komme. Danke! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
hier sind ein paar... http://www.hamburg.citysam.de/hotels-hamburg.htm Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du von jedem Hamburger Hotel zum Musical und zum Fischmarkt. Sind für morgen noch 38 von 52 Hotels frei, Preise stehen daneben, wenn Du den An- und Abreisetag eingibst. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
wenn das Musical da spielt wo mal Cats gespielt hat, kann ich Dir das Ibis Hotel in Altona empfehlen. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber Frühstück war gut. Zum Musical kannst Du zu Fuß über die Reeperbahn und zum Fischmarkt sind es auch nur 5 Minuten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
wenn Du `nur`P suchst, findest Du am Spielbudenplatz neben dem Schauspielhaus viele Tiefgaragen. Ich hatte meiner Frau 2 Karten zu Weihnachten geschenkt und glücklicherweise hat sie mich auch mitgenommen. War große Klasse! Recht laut, aber schön. Ich wünsch Euch viel Spaß. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Schauspielhaus ist natürlich Quatsch!
Operettenhaus Hamburg ist richtig! Gruß , Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
hat geklappt. Dank denen hier haben wir ein Hotelzimmer gleich an der Reeperbahn. ![]() ![]() ![]() Na mal sehen, wenn das ABBA-Spektakel scheixxx ist, kann ich zum Hafen gehen und Boote gucken.
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja geschmackssache Dirk aber ich fand es gut.
Glaube du kannst da beruhigt hingehen aber pass auf in welche Tür du gehst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss aus Hamburg Matten
|
||||
|
||||
![]()
Die Hotels an der Reeperbahn die ich noch aus meiner Bundeswehrzeit kenne, da muss man immer nach einer halben Stunde wieder raus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen,
so wie ich das gelesen habe, ist Dirk in Begleitung, dann darf er in die Dir bekannten Hotels nicht rein. ![]() Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
Hamburg ist goil und das Musical kann man echt empfehlen. War trotz "Schrauberverbot" ein tolles Wochenende. Auch das Hotel kann man nicht tadeln, die Umbauarbeiten wurden pünktlich bei Anreise eingestellt! ![]() Und meine Kati weiß jetzt, wie schön ruhig und beschaulich wir in unserer Reihenhaussiedlung wohnen. Keine "Spielzeugshops", keine Damen die am Ärmel zupfen....... ![]() ![]() Fischmarkt haben wir auch endlich mal geschafft, die Händler gibt es ja hier auch, aber die Stimmung in der Halle war doch die erste Sahne. So können halt nur "Flachländer" feiern, da verstellt ja auch kein Berg den Blick! ![]() ![]()
|