![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich verkaufe für einen Bekannten die Fritzbox 3170. Er hat sich diese erst die Tage gekauft. Er wollte diese Box mit dem Alice-Router verbinden, jedoch funktioniert dies mit dieser Box leider nicht. ![]() Daher hat er sich diese leider komplett umsonst gekauft und musste sich jetzt eine größere besorgen. Diese muss natürlich wieder weg. Alle Infos zu der Box gibt es hier: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-...6483552&sr=8-1 (PaidLink) Preis bei Amazon liegt bei 90€. Da diese unbenutzt ist, würde ich diese für 60€ inkl. Versand hergeben. Zuerst biete ich diese exkl. fürs boote-forum an. Es sind noch alle Kabel natürlich dabei. Den Kasselzettel kann ich wahrscheinlich auch beilegen wegen Garantie. Also bei Interesse einfach melden. VG Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
habe Dir eine PN geschrieben. Da mein Router seinen Geist aufgegeben hat, kommt mir dies sehr gelegen. Schöne Grüße, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das DIng geht an Remy!
VERKAUFT!
|
||||
|
||||
![]()
Wollte nur kurz vermelden, dass das Teil eingetroffen ist. Bin sehr zufrieden
![]() Herzlichen Dank an Stefan ![]() ![]() Schöne Grüße, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rechnung faxe ich Dir die Tage zu! VG
|
|||
|
|||
![]()
Wer noch sowas braucht. Verkaufe grad eine im ebay
in die Suche eingeben VM FRITZ!BOX FON WLAN 7050 ROUTER VOIP WPA2 125 MBIT (PaidLink) Ohne Bild eingestellt. ist ab 25 Euro eingestellt und läuft noch 5 Tage. |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm...mit Ebaylink?
![]() Ich glaub das gibt Megger ![]() |
![]() |
|
|