![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich biete diesen kleinen 12-Volt Luftkompressor an. Dieser steht bei mir nur rum. Außerdem habe ich in meiner A-Klasse so einen Ähnlichen fest eingebaut. Daher brauche ich diesen nicht mehr. Also ich denke so an 10€ ohne Versand. Und ich habe noch eine 12-Volt Steckdose. Diese gebe ich auch her. Habe ich im Sonderangebot von einem Elektroshop gekauft. Da ich aber 2 gekauft habe und diesen nicht benötige, verkaufe ich diesen ebenfalls. Liegt ja sonst auch nur rum. Neupreis lag hier bei 5,95€. Da denke ich an 4€ ohne Versand. Foto kommt noch. Bei Interesse einfach melden. VG
Eine Reise von tausend Meilen beginnt auch nur mit einem einzigen Schritt. ------------------- VG Stefan Geändert von wolf b. (18.10.2010 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So noch das letzte Foto.
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja VB. Man kann über alles reden.
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Also Kompressor geht an Schnuffi bzw. Werner.
Zigarettensteckdose ist noch zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Alles mein
![]() Gruß Werenr |
|
||||
|
||||
![]()
Auch der 12-Volt-Stecker geht an Schnuffi!
Wie er schon geschrieben habt: alles seins! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Stefan
Paket ist heute angekommen. Es passt, alles ok. Danke. Gruß Werner |
![]() |
|
|