![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an die Trailerkapitäne und WoBobil Fahrer
Ich hätte da mal eine frage ich möchte gerne einen Motorroller auf Rab haben,um dort beweglich zu sein.Möchte nicht mehr mit dem auto runter sondern fliegen.Habe schon bei einigen Speditionen nachgefragt aber sie tun sich alle schwer damit.Könnte den roller demontieren lassen in der fachwerstatt sie würden ihn in den orginalkarton verpacken so wie er vom werk aus geliefert wird 168cm L 57cm B 87cm H gewicht102 Kilo Hätte vielleicht einer die möglichkeit in mit runter zu nehmen würde mich auch erkenntlich zeigen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na gut wenn du da nicht mehr Fährst ist es schon ein Gewinn für alle.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schon mal Porto verglichen?
www.Posttip.de bezweifle mal, dass ein Trailer- oder Womo-Fahrer mal eben solch ein Packerl mit nehmen kann. Und Berufsfahrer werdens nicht mal so eben mitnehmen, wegen Frachtpapieren, Chef und Versicherung der Ladung |
|
|||
|
|||
![]()
Na fürTrailerfahrer würde ich den roller ja zerlegen lassen damit er in der mitte eines Sortbootes platz hat und die Plane noch drüber geht.Und Womobil Fahrer nehmen des öfteren am Heck schon mal einen Roller mit,sollte einer einen Platz Frei haben währe das gut.Übrigens der Roller ist in D Versichert und Bleibt auch angemeldet also keine Verzollung
![]() |
![]() |
|
|