![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde Wladi der Draufgänger hatte eine der besten Action seiner Laufbahn gezeigt. So viele Haken hat er in seiner ganzen Karriere noch nicht versucht zu setzen. Die Dominanz stand zwar schon früh fest aber Peter wollte unbedingt einen Lucky Punch bringen und K. ist drauf eingestiegen, das ist normaler Weise nicht seine Strategie. Zwischen Punktesieg und Bretter ist im Schwergewicht ja einiges möglich. So gesehen: Respekt. ![]() Wenn Heino, Dittsche und Boris wirklich die einzige Ringprominenz war und diese noch per Freikarten angelockt wurden, sind die Zeiten des Schwergewichtsboxen echt gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Bin bald eingeschlafen bei diesem "Klammeraffentanz"
![]() Ich warte also weiter bis einer den K-Brüdern eine zimmert!
|
||||
|
||||
![]()
Sooooo, da bin ich heute Abend aber mal gespannt....12 Runden werden´s wohl nicht werden, oder?
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieder Klitschko
![]() Wo & wann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klitschko macht das schon...
|
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen den vielen Werbeeinblendungen soll diesmal sogar etwas Boxen gezeigt werden
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Werbung muß sein. Ist bei den Privaten eben so. Sie bekommen ja keine Milliarden in den Po geschoben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das schmerzt mich bei RTL nicht, denn sie haben Millionen für die
Übertragungsrechte gelöhnt. Die wollen wieder eingenommen sein. RTL ist auch der einzige Laden, der noch eine technisch perfekte Show bieten kann. Da leide ich gern ein bisschen. Schaut euch die Show's von ZDF und Co. an. Tonprobleme, schlechtes... ja gar billiges Bühnenbild. Schlechte Beleuchtung, hakelnde Moderatoren die nur so durch's Programm stolpern. Billigstes Vorortfernsehn für Milliarden- Einnahmen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin für seinen Gegner!
![]() ![]() Ich bin immer für die Gegner der K.Brüder-will die endlich mal jammern sehen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein UA jammert nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich drücke natürlich die Daumen für Klitsche! |
|
||||
|
||||
![]()
Locke geht die ganze Strecke.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema Privat TV ist sicher ein anderes, aber ich wäre extrem dafür das 1, 2 und die ganzen dritten privatisiert werden und endlich mal die Rentenanstalt ( ist Euch mal aufgefallen wie viele Personen aus der Öffentlichkeit dort ihren Rentenvertrag bekommen
![]() ![]() Zum Kampf, Dierk, was ist das für Patriotismus ![]() ![]() Die beiden gehören zu uns ( machen öfter Kurzurlaub in unserer Lieblingsecke ) Jörch, Du hast recht, aber die Zeiten sind vorbei. Schade, aber wahr. Die Show von RTL ( ne Lars nicht Du ![]() ![]() Ich weiß noch wie Vitali bei einem seiner ersten Kämpfe ausgebuht wurde ( Alsterdorfer Sporthalle ) und einige behaupteten, dass ist ne Eintagsfliege ![]() Übrigens den Kampf gewann er in der 2 Runde ( natürlich durch ko ![]() Also viel Glück heute Abend Vitali ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Da Shannon seinen letzten Schliff in Dithmarschen und von einem Dithmarscher (Torsten Kanzmeier) erhielt, hoffe ich doch das da was geht. ![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (16.10.2010 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
3Std. Übertragung für effektiv max.36min Boxen...kein Wunder das sowas so teuer ist! |
|
||||
|
||||
![]()
Klitschko seine Musikauswahl welche ich gerade gehört habe, macht mich schon etwas nachdenklich...
"nichts ist für immer"... (kommt im Text vor) ![]() Will er uns damit etwas sagen?? Hat er etwa Angst bekommen?? Ich für meinen Teil stehe trotzdem hinter den Brüdern. Sie machen ein gutes Ding. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann isses ja gleich soweit gele
![]() Wer gewinnt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach mich grade warm
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und Klitschko macht dich kalt
![]() *und nun schnell wech*
|
||||
|
||||
![]()
Geboxt wird mit Köpfchen, dort wird der Kampf entschieden.
![]() So habe ich es jedenfalls (schmerzhaft ![]() ![]() Deshalb ist für mich Dr.Klitschko der Winner. ![]() ![]() O.k.,o.k. Bei einem Sieg des Amis überweise ich 25,- an das ![]() ![]()
|